So, hab mal das Sylvaner Bild erneuert.
Und alle 3 mit einer kleinen Änderung nochmal etwas verbessert.
Werd die dann nochmal komprimieren, die Dateigröße ist im Moment noch etwas sehr hoch.
(@Thunderdevil, naja, find ich nicht gerade gut, keine Übergänge, schlechte Bilder, grauenhafter Lichteffekt, Schriftart geht grad so, dafür die Färbung katastrophal.)