Hi,
ich habe hier mal eine Liste der Hexer-Zauber und eine auf meiner Erfahrung basierende Bewertung...
(lvl1)Fluch1- Alle 3sek EIN Herz Schaden... n bissel fürn Arsch, gell?
(lvl10)Vergiftung1- In den paar Sekunden, wo der Gegner vergiftet ist, erhält er 3,5 Herzen Schaden- ich finde den Sinn nicht.
(lvl16)Erblindung1- Vlt. hat dein Gegner Angst im Dunklen, ansonsten sind 5sek Blind sein nicht sehr hilfreich (wobei 20sek wirklich vieel zu OP war)
(lvl20)Fluch2- Alle 3sek. ZWEI Herzen Schaden??? Hilfe, Mama!!! -.-
(lvl30)Träge- Verlangsamt die Abbaugeschwindigkeit????????- ein GENIALER PvP Zauber!!!!!!!
(lvl39)Diener- Ein nettes Haustier, aber im PvP ist es besser den Feind wie früher in eine Zombiehorde zu drängen.
...
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen (wobei Erblindung2 usw. sogar sinnvoll werden), aber ich will damit sagen, dass der Hexer meiner Meinung nach einfach nur Underpowert ist. Sogar ein Bogenschütze lvl.1 ist einem Hexer lvl40 überlegen. Klingt übertreiben? Dann seht euch mal folgendes an: Fluch3 macht 3 Herzen Schaden, hat eine Reichweite von reichlichen 10 Blöcken, einen CD von 3sek und ist ab lvl40 verfügbar. Jetzt der Bogen: macht 5 Herzen Schaden, hat eine Reichweite von 119 Blöcken (mit Skill
) und hat, siehe da, auch einen CD von ca.3-4sek(Bogen spannen)!!! Dass das irgendwie nicht ganz hinhaut ist leicht zu erkennen. Ich finde (wie oben schon oft geschrieben), dass Lapis zu overpowert ist und nicht die Zauber, die ja auch ursprünglich den Sinn hatten sehr Stark zu sein, vorausgesetzt es ist eben Mana da.
Ich will wirklich nicht groß rumweinen, aber z.Z. habe ich einfach die Lust am Spiel verloren, da ich wirklich ganze Nächte durchgedaddelt habe um eine Klasse auf lvl34 zu skillen, die nun den Wert einer Kartoffel hat...
LG,
Ein trauriger Hurzi
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.