Hallo Ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich gerne neue Bäume pflanzen, habe schon einiges versucht aber irgendwie klappt es nicht, kan mir jemand sagen wie ich das anstelle??? danke im Vorraus8)
AW: Bäume pflanzen Wo willst du Bäume pflanzen? Giobt es da genug Licht? Ich glaube es muss 7 oder 8 Blöcke darrüber frei sein.
AW: Bäume pflanzen Ahh ok habs mal ausprobiert, es war wohl wirklich zuwenig licht. Noch ne Frage: Der Baum steht auf dunklem Boden also demnach auch eher Dunke Blätter, wo ist der Unterschied zu grünen Untergrund, oder ist es egal?
AW: Bäume pflanzen Nein haben grade angefangen mit dem Spiel, habe nur gehört das man neue pflanzen sollte weil man Holz immer wieder braucht.
AW: Bäume pflanzen braun = erde und grün ist Wiese, geht beides genauso gut. Wie dunkel dein Holz wird, entscheidet der Setzling, da gibt es 3 verschiedene Setzlinge, für die es jeweils dann eine Holzsorte gibt und auch die Blätterart ist anders. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki könnte helfen
AW: Bäume pflanzen Ok dan Danke ich erstmal für die Hilfreichen Antworten, ich werde mir den Link durchlesen und hoffen das es dan schneller vorangeht.
AW: Bäume pflanzen Als neuling empfehle ich auch diesen link hier :) mir hat er als anfänger echt sehr weiter geholfen http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
AW: Bäume pflanzen Also ich habe in meinem Minecraft 4 verschiedene Baumsetzlinge Kato oo__O xD Wenn der Baum/ Setzling in einem Sumpfgebiet steht (Erde ist dunkler) so sind dann auch die Blätter dunkler.
AW: Bäume pflanzen Stimmt dschungelsapling vergessen =D Und das mit dem Sumpfgebiet ist eher so ne Sache, dass es eben nur dort dünkler ist und wenn man die Bläter abbaut und ausserhalb eines sumpfgebietes anbaut, sind sie wieder normal.
AW: Bäume pflanzen Die Blätterfarbe kommt auf das Biom und die Sorte an. Die Blätter des normalen Baumes sind in der Wüste bräunlich und ausgetrocknet, im Sumpf sind sie dunkler gehalten. In einem normalen Wald dagegen, zeigen die Bäume ein gesundes grün. Fichtenblätter behalten ihre Farbe in allen Biomen,wie es bei Birkenblättern aussieht, kA, vllt. wie bei den normalen Blättern.