Bad packet id xxx - Verbindungsproblem bei Bukkit-Server

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von y4se, 25. Februar 2013.

  1. y4se

    y4se Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend liebe Community!
    Seit etwa 20 Minuten kann ich nicht mehr zu meinem Server connecten. Die genaue Fehlermeldung lautet:

    Code:
    Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 249 (Wobei die Zahl bei jedem Verbindungsversuch variiert)
    Der Server befindet sich in der Aufbauphase und seit wir mit dem Bauen und Einrichten begonnen haben ist das nie vorgekommen. Ich stehe vor einem Rätsel... O_o

    Ich weiss, dass es schon einige Threads darüber gibt, aber alle die ich gelesen habe, haben mir nicht weitergeholfen oder sind für andere Versionen.

    Ich wäre echt froh wenn ich das wieder zum Laufen bringen würde, weil wir den Server so bald möglich veröffendlichen möchten.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

    Mit freundlichen Grüssen und grossem Dank in Voraus,
    Robin B.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bad packet id xxx - Verbindungsproblem bei Bukkit-Server

    Wir hatten das Problem bei der Version wo die beacons hinzugekommen sind (1.3.x?)
    Erst mit der nächsten Version war der Bug draußen.
    Nutzt du vielleicht eine ältere Minecraftversion? Solltest mal nen Update testen :)
     
  3. y4se

    y4se Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bad packet id xxx - Verbindungsproblem bei Bukkit-Server

    Danke für die Info Mahagon!
    Ich habe jetzt mal den Port auf standard geändert (hatten ihn auf 443 [SSL/VPN] weil unser Schulnetzwerk die Standards blockiert) :joyous:
    Jetzt funktionierts vorläufig wieder. Ich hoffe das hilft auch andern, die dieses Problem haben!

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort ;-)

    #closed
     

Diese Seite empfehlen