BaciBaci

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von BaciBaci, 18. März 2011.

  1. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...Soldat...

    Nickname: BaciBaci
    Alter: 32
    Lieblingsfilm: Das Geheimnis meines Erfolges (Michael J. Fox)
    Lieblingsessen: Kartoffeln mit Endivien untereinander
    Lieblingsgetränk: Ginger Ale
    Wie kam ich auf den BdH-Server: hab als Neuling einfach mal nach nem deutschsprachigen Server gegoogelt.
    TeamSpeak3 vorhanden: ja siggi
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Habe mich durch das witzige Rätsel mal ein wenig in der Stadt umgesehen. Dabei habe ich nicht nur nen witzigen Mate kennengelernt, sonder konnte auch mal mit Scheich Osama bin IrusVirus quatschen. Ich glaube das es hier vom Witz und Charakter her gut passen würde.

    Gruß
    BaciBaci
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt BaciBaci -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    Begib dich also schon mal in den Orient ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen