B3hl14l

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Unas, 23. Mai 2011.

  1. Unas

    Unas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: B3hl14l
    Real Name: Thomas
    Alter: 22

    Name des Chars: Unas
    Rasse: Mensch
    Alter: 29
    Aussehen: schwarze Haare, ca. 1,80m groß, trägt normale Kleidung der mittelalterlichen Unterschicht
    Beruf: Handwerker

    Hintergrund

    Ich wuchs in einer typisch bürgerlichen Familie inmitten des städtischen Trubels auf und lernte schnell, dass Gold nicht auf Bäumen wächst. Um meiner Großfamilie nicht zur Last zu fallen, entschloss ich mich früh, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich erlernte den Beruf eines Handwerkers und verließ die Stadt.
    Durch mein Talent bezüglich handwerklicher Tätigkeiten machte ich mir schnell einen Namen und gehörte bald zu den besten der Handwerkergilde.
    Eines Morgens machte mir den Gildenmeister ein Angebot, dass ich unmöglich ausschlagen konnte: Ich sollte das Land verlassen und mich auf den Weg nach Minehattan machen, der bekanntesten Stadt der Archtiekten und Handwerker, um meine Fähigkeiten zu perfektionieren.
    Also verabschiedete ich mich von allen Freunden und Bekannten mit einer geselligen Feier in einer Schänke und machte mich auf den Weg...


    - Rollenspielregeln gelesen? Ja.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: B3hl14l

    Minehatten? falscher server.

    abgelehnt
     
  3. Unas

    Unas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: B3hl14l

    Hallo Bimb,

    es tut mir leid, hatte mich wohl verlesen. Gibt es eine zweite Chance bzw soll/darf ich mich neu bewerben oder einfach eine neue Geschichte schreiben?

    mfG Unas
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: B3hl14l

    Neue Bewerbung in einem neuen Thread sollte helfen
     

Diese Seite empfehlen