Azalea city- die Stadt der Flegmon

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Flegmon3000, 22. Dezember 2011.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo miteinander,

    Ich habe mir gedacht, dass es doch toll wäre, die Stadt der Flegmon zu bauen, Azalea city.
    Das ist eine stadt aus den spielen (und ich glaube auch aus der Serie), in der Flegmon eine wichtige Rolle spielt.

    Dort würde es:

    -eine Köhlerei

    -eine(n) Markt(halle)

    -eine Schmiede (im Spiel für pokebälle aber das bringt uns ja nichts)

    -vielleicht noch einen Flegmontempel, in dem es mögl. ein Orakel (dort könnte man
    mich hinrufen, wenn ich online bin) und diverse Taflen mit philosophischen Sprüch.
    gibt, die etwas mit Flegmon zu tun haben

    Der Tempel wird wahrscheinlich z.T. in den Brunnen und mein Gs in Port hope
    integriert werden



    -Der Steineichenwald mit Waldschrein könnte noch in der Nähe sein

    -die Arena lieber nicht, denn ich wüsste da nicht was man da machen können sollte.
    man könnte höchstens Hunde anschlaten und die dort gegen Spinnen(das wäre
    wieder sehr kompliziert einzustellen) kämpfen lassen

    - und das wichtigste den Flegmonbrunnen

    geben.

    In der ganzen stadt müsste es verboten sein schweine zu töten und es sollten zusätzlich gezüchtete
    auf den Straßen rumlaufen wie im Spiel.
    (Schweine sehen mit einem texturep. wie Flegmon aus)

    Im Flegmonbrunnen sollte es noch einen Schewinespawner in den unterirdischen Höhlen geben.
    (keine Sorge so groß sind die nicht)

    Lage: Die Stadt müsste von Wald umgeben sein, möglichst im Flachland und nahe des
    Meeres liegen.
    (die letzten beiden Sachen sind ziemlich egal und dichte Wälder kann man ja
    auch pflanzen)

    Den Anhang 6329 betrachten
    Der Steineichenwald muss nicht so groß sein.

    Es kommt fast alles nördlich und östlich des Hafens in Frage, das ist auch nötig,
    denn dort gibt es
    schon einige Projekte. (auch dazu folgen bald Bilder)

    Baustil: Baustil von Azalea city (Bilder folgen bald)

    Größe: etwas (etwas) größer als das Klosterviertel (von oben gesehen mit Feldern)

    Bewohner: Hauptsächlich Flegmon, denn es gibt wohl kaum jemandem, der in einem
    kleinen Kaff, wo man nur Köhlern und über Flegmon nachdenken kann, leben
    will.

    Kurz: Bauplätze sind eigentlich nicht Vorgesehen.

    Struktur: nicht so quadratbasierend wie im Spiel, etwas anders.
     

    Anhänge:

  2. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Azalea city- die Stadt der Flegmon

    Wird dieser thread ignoriert,weil ich etwas vergessen habe?
    Schreibt mir bitte.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Azalea city- die Stadt der Flegmon

    ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das wir das umsetzen.

    zum einen schalten wir keine zusätzlichen plugins und zum anderen seh ich in der sache ein problem. das ganze ist eine adaption von einem "pokemon-landstrich" in dem nur "eine pokemon art" lebt? zu speziell...

    mein NEIN hast du leider... sry...
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Azalea city- die Stadt der Flegmon

    Ich halte es für skurril, eine solche Stadt zu bauen..

    Aber du siehst das wohl anders.

    /edit: damn, butz war schneller und ausführlicher >.>
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Azalea city- die Stadt der Flegmon

    mann könnte auch einfach einen typ an den wegrand stellen der flegmonruten für 1.000.000 mc verkauft, dann haste dein Pokemon :D
     
  6. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Azalea city- die Stadt der Flegmon

    Ich wollte ja auch eine Flegmonstadt und keine Pokemonstadt bauen.

    Und das mit dem Plugins hatte ich auch nicht erwartet.

    Edit: Ich habe zwar drei Tage dafür gebraucht aber es wäre Grausam und Flegmonfeindlich so einen Mann an die Straße zu stellen. Das Lasse ich auf gar keinen Fall zu!
     

Diese Seite empfehlen