Auswertung Bauevent Halloween

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von fusiG, 5. November 2014.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    32 Teilnehmer haben uns mit grandiosen, gruseligen, witzigen und ekligen Bauwerken erfreut! :D

    40 Wolleklotz-Punkte konnte man erreichen, und 4 Jurymitglieder haben nach Kräften Wolle gestapelt, und das ist dabei herausgekommen:

    Platz 1 (39 Punkte): 10.000 BM plus eine Doppelkiste Mats

    Tamanduaabc und Amurleopard für ihre fliegende Insel

    Den Anhang 21678 betrachten

    Platz 2 (37 Punkte): 7.500 BM plus eine Doppelkiste Mats

    Enkel11 für sein blutspritzendes Massaker

    Den Anhang 21679 betrachten

    Platz 3 (34 Punkte): 5.000 BM plus eine Kiste Mats

    Ze3PeO für den wiederauferstehenden Lopsie ääh Troll

    Den Anhang 21680 betrachten

    Platz 4 (32 Punkte): 5.000 BM

    Quikiii für seine gruseliges verlassenes Haus

    Den Anhang 21681 betrachten

    Platz 5 (30 Punkte): 4.000 BM

    Lixxn23 für Das Grauen der Neuzeit

    Den Anhang 21682 betrachten

    Platz 6 (25 Punkte): 3.000 BM

    cryZwei für sein brennendes Inferno

    Den Anhang 21683 betrachten

    Platz 7 (21 Punkte von 3-Jury-Mitgliedern): fusiG für ihr blutrünstiges Gespenst (kein Preis, weil Teamler)

    Den Anhang 21684 betrachten

    Danach haben wir fünf (5!) achte Plätze (je 19 Punkte), das muss belohnt werden ? jeder erhält eine Halloween-Hacke, abzuholen ingame bei Fusi

    Marlon11: Ghostbusters!

    Den Anhang 21685 betrachten

    N4me: Gaaaanz düsteres Haus

    Den Anhang 21686 betrachten

    Sir_Fire_Aspect: Ori-Museum

    Den Anhang 21687 betrachten

    Supercrafter00: Orangener Gruselkürbis

    Den Anhang 21688 betrachten

    TSBRockstar: Grüner Gruselkürbis

    Den Anhang 21689 betrachten

    Und einen Spezialpreis für Papa55 und seinen feurigen MazeRunner (Zelda lässt grüßen):
    3.000 BM und der MazeRunner wird als Event genutzt!


    Die Preisgelder werden überwiesen, für die Mats-Kisten bitte auch Fusi ingame ansprechen.
    Alle Kunstwerke können noch besichtigt werden, Port am Start.
    Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

    P.S. Alle Hatemails bzgl. der Bewertung bitte direkt an die Jury richten :p
    (Mezaka, TheSandmann16, Spacerun98, fusiG)
     
  2. amurleopard5

    amurleopard5 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    What, gewonnen?! :O
    Wuhuuuuuu! Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, dass man als Team bauen durfte. :D

    War ein richtig geiles Bauevent und es hat verdammt viel Spaß gemacht, mal schön Spooky zu bauen.
    Hut ab für das, was in der Kürze der Zeit alles entstanden ist, und schonmal danke für die Preise :D

    Ps: Zum Glück mal keine gleiche Punktzahl bei den ersten Plätzen :p
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    Wohoo die Bauwerke sehen ja echt gruselig aus. Vor allem der Internet-Explorinator von Lixxn macht mir Angst :D

    Ich hab da so eine Idee: Man könnte ja zumindest die besten drei Gebäude eines Contests in die Landschaft zwischen den Themenstädten stellen. So gäbe es da etwas mehr Abwechslung und es könnten einige neue Erlebniswege entstehen (z.B. ein Spukpfad mit dem Thema Halloween). Die Landschaft sieht ja echt großartig aus, aber ist im Großen und Ganzen doch etwas leer.
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    War aber echt spannend was auf Platz 1 kommt. Bis zum nächsten Bauevent! (Hätte sogar Vorschläge für paar Bauevents).
     
  5. Tamandua

    Tamandua Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    Jo, freu mich auch das wir gewonne haben und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner ;-).
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    Schleimer :p

    pfff... was soll das denn heißen :p es gab einen pseudofairen prozess und wir haben alles geklärt :p
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    Mist habe das Bauevent verpasst. Sehen echt nice aus.
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent Halloween

    So - die Preisgelder sind alle überwiesen.

    tamanduaabc und amurleopard5 haben jeder 5.000 BM bekommen.

    Wegen Kisten und Hacken meldet euch bei mir - obwohl ich die Kisten noch abklären muss - nicht, dass ich unerlaubte Mats verteile :p

    P.S. Gold wird NICHT drin sein :p
     

Diese Seite empfehlen