Auswertung Bauevent Arvora

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von fusiG, 15. März 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir danken und preisen den Herrn? ääh nein diesmal nicht? unsere User! Die Beteiligung zum Bau einer göttlichen/und/oder/kirchlichen Halle war enorm, genauso die Zahl der wirklich schönen und kreativen Bauwerke?

    Achtung Achtung, es folgt ein seltener Einblick in die Arbeit des Teams (damit ihr wisst ? wir liegen nicht nur auf der faulen Haut, nutzen unsere Rechte aus und FLIEGEN die ganze Zeit, tsss?..) Die Aufgabe der Jury, viel Schweiß wird vergossen:

    1. Abriss aller unfertigen, total ungeeigneten oder wir-bauen-um-die-Jury-zu-trollen Gebäude

    2. Weitere Auslese (das ist das härteste!) ? dabei achten wir nicht auf die Namen, um möglichst neutral zu sein

    3. Stundenlange Diskussionen über die Favoriten ? was sind die Favoriten, welche Plätze sollen sie kriegen, Beachtung von Baukunst, Kreativität, Umsetzung des Themas usw?. Da zeigt sich dann deutlich, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und dass es sowas wie eine absolut objektive Bewertung nicht gibt?.

    4. Großer Kummer über die vielen vielen Bauwerke, die es nicht geschafft haben, in denen aber viel Liebe, Kreativität, Witz und Baukunst steckt. Ehrlich: Uns blutet jedesmal das Herz, wenn wir sie dann ?vernichten? müssen?.. *

    5. Zum Schluss aufräumen der Map, es darf nur noch grüne Wiese übrigbleiben, bereit für die nächsten Bauevent-Veranstalter! Kann man auch nicht alles mit WE wuppen, die Bedrocks zum Beispiel müssen alle per Hand abgebaut werden ? das waren bei diesem Event 150?.

    6. Die Gewinner werden im Bild festgehalten, Artikel werden geschrieben, Verkündigung am Start etc?.

    Nun wisst ihr auch, wieso eine Auswertung nicht so flott geht ? hiermit spreche ich besonders die User an, die das Ergebnis 5 Minuten nach Ende des Events fordern :p
    Alles in allem macht es uns aber auch einen Riesenspaß zu sehen, wie ihr euch baulich austobt. Wer bei Bauevents mitmacht, sollte es wegen der Freude am Bauen tun, und nicht wegen des möglichen Gewinns!

    Aber nun Schluss mit dem Beblubber, jetzt geht?s zur Sache!
    :D

    Platz 1: Krawuzi
    Preis: Ein großes GS in Arvora PLUS 150 EXP

    [​IMG]

    Platz 2: alcani
    Preis: 15.000 BM PLUS 100 EXP

    [​IMG]

    Platz 3: Lemen17
    Preis: 10.000 BM PLUS 100 EXP

    [​IMG]

    *AUSNAHMSWEISE und in unserer unendlichen Güte haben der kleine Monty und das große Fussel folgendes beschlossen: Außer den ersten 3 Gewinnern haben wir weitere 18 Bauwerke ?gerettet?, und zwar von:

    DorfFreak_J

    [​IMG]

    DrumM3r90

    [​IMG]

    Neji97

    [​IMG]

    T4Zocker

    [​IMG]

    TheDarkRiddle

    [​IMG]

    TorstenUndTorben

    [​IMG]

    dikkah

    [​IMG]

    horst95

    [​IMG]

    jhuges1

    [​IMG]

    kato_san

    [​IMG]

    koksi15

    [​IMG]

    mezaka

    [​IMG]

    miniBaker

    [​IMG]

    mrcool

    [​IMG]

    Ninghau333

    [​IMG]

    Spacerun98

    [​IMG]

    Traval

    [​IMG]

    winston0802


    [​IMG]


    Als Anerkennung erhalten diese 49 EXP. Ihr findet sie in einem Spawn-Ei in einer Kiste entweder auf eurem Slums-GS oder dort, wo ihr euer Home gesetzt habt. Bitte auf den Boden werfen, aber nur da wo ihr bauen könnt!

    Außerdem behalten wir uns vor, eure Bauwerke zu: bearbeiten, verschönern, verschandeln, zweckentfremden und quer über die Map verteilen zu dürfen ? oder auch nicht! :p

    LG, eure Stadtleitung Arvora
     
  2. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    glückwunsch an alle Gewinner. Er waren wirklich viele schöne Bauwerke dabei, und ich denke das die Jüry es diemal rictig schwer hat. aber leider kann nun mal nicht jeder gewinnen. Auf ein neues.....
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Ach du lieber Himmel. Damit habe ich gar nicht gerechnet! Hm, vielleicht ein bisschen, aber ich danke euch allen ihr lieben User, danke an dermonty und fusiG für das nette Event =)
     
  4. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    danke jury !!! aber wie gesagt es geht hauptsächlich um den spass zu bauen !! klar so ein gs wäre sicher geil gewesen aber das ist ein antrieb, das nächste mal noch besser zu machen.
     
  5. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Glückwunsch an die Gewinner :)
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Wär hät's gedacht der mit dem Baum als Avatar hat ein Jungle-Bauevent gewonnen.
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Irgendwie schon komisch, gel? :D
     
  8. joschi2002

    joschi2002 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    :p ich gewinne nie was
     
  9. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Naja... Wenn mal ein Enderbauevent kommt sehen wir wer gewinnt! ;-)
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    HGW an alle...aber warum gewinne ich nie was? :O
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Das nächste mal wir ein copyright an mein Haus geklatscht :p
    dann hab ich zwar Gewinnchancen = 0 aber allein aus Protest :D
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Danke für die Rettung meiner Kirche ;9
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Das musste jetzt sein kato oder? nur weil du ne misslungene eigenheimswohnung bauen wolltest, musst du es jetzt auch noch als Kirche beschimpfen?

    Gruss Morscher
    Ps.: Kann spuren von Ironie und, entgegen der eigentlichen meinung, Kritik enthalten
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Hauptgewinner und den 18 weiteren Gewinnern ;-)
     
  15. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    und das obwohl ich so unzufrieden mit meiner Kirche war^^
    Aber dann is ja noch Luft nach oben fürs nächste Event ;-)
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Warum manche nichts gewinnen: Versucht euch mal in die Lage eines "Bauwerkes" zu versetzten. Fühlt es! Spürt es!
    Spaß beiseite, manchmal hat man eben Glück =)
     
  17. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    gratulation an alle gewinner, ich freue mich schon auf das nächste bauevent wo ich hoffentlich teilnehmen kann
     
  18. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Was wird den jetzt mit den Screenshots der Gebäude?
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Der Thread wurde nun mit den Bildern der Teilnehmer und Gewinner geupdatet. Viel Spass beim anschauen.
     
  20. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Danke für die Info, jetzt sieht man endlich die anderen Gebäude.
     

Diese Seite empfehlen