AuronDA

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Barley, 17. Mai 2011.

  1. Barley

    Barley Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Allgemeines:
    -Accountname : AuronDA
    -Vorname : Sebastian
    -Alter : 17

    Roleplay:
    -Charaktername: Barley
    -Rasse : Mensch
    -Alter : 32
    -Beschreibung : Normale Statur, dunkelbraune, kurze Haare, leichte, grüne Kleidung
    - Beruf : Holzfäller und ,falls möglich, Diplomat (ich denke, dass ich auch ganz gut reden/schreiben kann)
    - Hintergrundgeschichte:

    Geboren wurde ich im Nordländischen Wargum - ein kleines, sich auf Handel und Anbau spezialisierte Dorf. Als Jüngster eines Handelsmannes wurde ich dort leider nicht sehr anerkannt. Doch war ich der Liebling meines Vaters. In meiner Jugend lernte ich mit der Axt umzugehen, da ich stets für das Holzhacken eingeteilt wurde. Doch auch meine diplomatischen Fähigkeiten kamen nicht zu kurz. Mein Vater nahm mich oft auf seine Handelsreisen mit, wodurch ich nun auch die Kunst des Verkaufens vortrefflich beherrsche.
    Doch waren die Zeiten nicht immer so rosig:
    Schon seit langem herrschte Zwist zwischen meinem und unserem Nachbarland Elsdigord. Mit 15 Jahren musste ich das Schwert im Namen meines Herren erheben. Nach einem Halben Jahr im Krieg merkten ich jedoch, dass dies ein sinnloser Kampf war, der nur unschuldige Opfer forderte. So beschloss ich zu Fliehen! Ich ließ alles hinter mir und stahl mich in einer leicht bewölkten Nacht davon. Bis heute weiß niemand aus meinem Dorf oder gar von meiner Familie was mit mir passierte.
    Also wanderte ich abseits der sicheren Wege und lief dahin wo mich meine Füße trugen. Ein Ziel oder ähnliches kannte ich nicht. Doch ich bemerkte schnell, dass das Leben in der Wildnis nicht leicht ist; in den Wintern war es kalt und ich hatte kaum Nahrung, doch in den Sommern plagte mich die Hitze und der Durst und in den Nächten ward ich von so manch' übler Kreatur heimgesucht.
    Doch in all den Jahren meiner Flucht lernte auch ich wie man alleine über lange Zeit in der Wildnis überlebt. Ich durchquerte viele Länder, von denen ich selbst von den Karten und Aufzeichnungen meines Vaters noch nie erfahren hatte. Mal durchwanderte ich Tagelang Ebenen ohne auch nur einen einzigen Baum zu erblicken und an anderen Tagen konnte ich vor lauter Bäumen den Himmel kaum noch sehen. Nur selten durchquerte ich ein Dorf.
    Nach vielen Jahren abseits jener großen Zivilisationen blickte ich dennoch eines Mittags von einem lichten Hügel herab auf eine prächtige Stadt. Ich musste nicht lange nachdenken um zu wissen, dass ich es satt war, das Umherwandern, die Unwissenheit ob ich die nächsten Wochen überleben würde. Ich wollte endlich wieder sicher sein, mich endlich niedersetzten, ja vielleicht sogar eine Familie gründen.
    Und so schritt ich hinab, von meinen Träumen getrieben, meiner Zukunft entgegen.


    Checkliste:
    -Rollenspielregeln gelesen : ja
    -Skin deinem Charakter angepasst: ja
    -Ist der Name RPG geeignet: ja
    -Spielt dein Charakter im Mittelalter: ja
    -Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn: Ja, außer die Situation erfordert dies.
    -Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben: ja
     

Diese Seite empfehlen