Gibts sowas schon? Wenn nein: Wäre doch cool wenn am hier im Forum ein Auktionshaus eröffnen könnte! Der Chat ist völlig überfüllt von Nachrichten wie:"Vk DIa","Wer hat Wolle","verkaufe alles"... Da könnte viel geordneter im Forum gehen. MfG ohmgym
danach hast du tausend thread mit den unmöglichsten verkäufen und meist haben die verkäufer die ware dann nicht mehr^^ da es ja meist um eine einmalige Menge an items geht :)
Kann man nich trotzdem was gegen :"Vk DIa","Wer hat Wolle","verkaufe alles"... machen? Das nervt echt!
Ja genau, die "Biete/Verkaufe"-Nachrichten sind dann wegh, dafür wird der Chat aber mit Werbung zugespammt "Hey, besucht meinen superkrassen Shop habe alles was ihr braucht, supergünstig!!" ... ich sehs schon kommen
dann wird werbung über den globalen Chat verboten und schon ist die Sache erledigt :) was natürlich immer hilft, ist globalen Chat ausschalten und dafür den lokalen Chat nutzen mit /ch help sollten die Befehle kommen
die Idee is echt gut! Müsste aber offentsichtlich irgentwo angekündigt werden damit es jeder erfährt.
Stop Stop Stop. Bessere Idee: Ihr führt einfach mal /Private Chats ein. Man muss einfach nur den richtigen Channel Namen eingeben und schon ist man im Raum. Das bedeutet: Will ich handeln geb ich /join Handel ein. Wenn ich aber in den Tasron-Chat will geb ich /join Tasron-Palace ein. Pls ;D
Warum zu kompliziert?^^ Aber ich denke, das weiterhin nur Admins Channel erstellen können, weils wahrscheinlich nen bissl laggen würde Trotzdem fänd ichs nice, wenn man auch selber channel erstellen könnte
Man könnte ja regionenbedingt Channel erstellen. Hauptstadt = Hauptstadt Channel (wobei dass wahrscheinlich nicht kommen wird) usw. Oder für größere Bauprojekte/Gilden mir Berechtigung. Währe dann schön wenn Stammis die befehle zum erstellen bekommen=)
Ne die sind schon wieder zu Allgemein. Na dann halt nur nen Handelschat, aber so Citychats würden einfach nur verwirren ;D Ach und danke Ohmgym