Aufgaben der Garde

Dieses Thema im Forum "Forum der Garde" wurde erstellt von Yandera, 26. Juni 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seiet gegrüßt Volk,
    ich würde mal eine Auflistung der Aufgaben/Möglichkeiten der Garde haben. Ich habe bisher ja "nur" den König als Leibwache gedient. Dieser lies vorlauten, dass die Garde ein eigenes Grundstück besitze. Daher würde ich gerne erfahren, was wir als Garde an Aufgaben, außer unseren König zu beschützen, besitzen.

    In Ehrerbietung [Gardist]Yandera
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aufgaben der Garde

    Das Gebäude was ich meinte ist die kaserne im Osten der Stadt.
    Aufgaben der Garde sind:
    1.Schutz des Königs
    2.Schutz der Hauptstadt und Bürger
    3.Diebe und Morder fangen und zum Gericht bringen oder ggf. erst einmal einkerkern.
    4.die Bürger in der stadt vor monstern schützen
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufgaben der Garde

    Schön wäre es noch, wenn die Garde für eine grossflächige Beleuchtung der Stadt sorgen würde, dann würden erst gar nicht so viele Monster spawnen :)
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufgaben der Garde

    Für die Beleuchtung der Stadt zu sorgen sind doch eigentlich die Bauern da oder irre ich mich? Die Garde ist schoin beschäftigt genug dem König hinterherzulaufen;-)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufgaben der Garde

    Storm hätte ich ja jetzt eher als den Typ eingeschätzt, der nur faul auf seinem Thron rumsitzt :D
    Nun, dann hättet ihr aber weniger mit den Monstern zu kämpfen -> Mehr Zeit, dem König hinterherzulaufen :D
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aufgaben der Garde

    Warum? Pvp wird es die erste woche eh noch nicht geben. Ich glaube, der Aufbau der stadt ist jetzt erstmal wichtiger, als stundenlang nur an einem Spieler zu kleben.

    Ich mein, nächsten Samstag fliegt jede! Gilde aus der Stadt und bis dahin sollte schon einiges vorhanden und geplant sein. Denn ab dann gilt auch Pvp (hauptsächlich nur für die Diebe) und somit erwachen auch wir aus unserem "Schlaf"
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufgaben der Garde

    Wenn ich Mats hätte würde ich den Schlosshof ausleuchten.
    Ich bin die leibwache deS Königs und beschütze ihn vor Monstern.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufgaben der Garde

    Wobei ausleuchten natürlich helfen würde :D
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aufgaben der Garde

    Eine bessere antwort geht nicht :p


    Naja am anfang muss man es ja nicht übertreiben yandera. Zur Zeit greifen nur die Monster deinen ach so geliebten König an, wenn er denn mal unterwegs ist.
    Aber was, wenn er einfach mal in seinem schuppen bleibt oder offline ist?
     
  10. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufgaben der Garde

    Wehe Mir leuchtet einer die Kanalisation aus
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aufgaben der Garde

    Geil! Zum ersten mal hab ich meine Aufgaben verstanden und das ohne ins Forum zu schauen! :D Ich bin ein Genie was Garde angeht LÖL
     

Diese Seite empfehlen