Atlantis

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Rafthan, 5. November 2011.

  1. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    HAllo zusammen,

    ich möchte auf Port Island of Awesome im Meer Atlantis Bauen.

    Hierzu werde ich eine große Glaskuppel halbrund aufziehen. Von der Glasskuppel sollen dann 4 Gänge abgehen zu einzelen Habbitaten. Ich als Leidenschaftlicher Taucher .... ein Traum. Unterwasser dann die Kraken schwimmen zu sehen.

    Natürlich sind Mitbauer herzlich willkommen. Auch das Serverteam werde ich benötigen, da der Zugang zu Atlantis nur mit einem Port von Port Hope geschehen soll, falls das nicht möglich ist könnte eine Unterwasserbahn oder auch nur ein Gang von Land aus erfolgen. Mithilfe und Ideen zur noch besseren Ausführung sind ausdrücklich erwünscht.

    Nicht unerhebliche Landbewegungen unter Wasser wären hier nötig. Das ein oder andere Ertrinken wird nicht zu vermeiden sein.

    Abmaße: Umfang 88 Block ,Höhe unterwasser 25 Blocks

    Als vorläufige Eingangsschleuse hat sich Zuckerrohr als sehr wirksam erwiesen.

    Über eine positive Rückmeldung vom Brauhausteam und eine damit verbundene Baugenehmigung würde ich mich sehr freuen.
     

    Anhänge:

  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atlantis

    Gute Idee, aber du wirst beim Bauen sehr schnell ertrinken. ;P
     
  3. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Atlantis

    Ja das wird wohl hin und wieder passieren :-) aber es gibt da Tricks! :rolleyes:
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Atlantis

    Bin mit der Vorstellung des Projekts nicht zufrieden. Weder eine karte mit makierung, wo es denn entstehen soll, noch Bilder vom eventuellen endprodukt.

    Dies bitte nachreichen in deinen ersten! Post (also editieren bzw. bearbeiten). Danke
     
  5. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Atlantis

    So, Wer mal schauen will wie die Glasskuppel aussehen würde... ich hab es mal im Freebuild gebaut, Sollte nicht zu übersehen sein :-)
    Gruß Rafthan
     
  6. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Atlantis

    hmm... wie schaut es nun aus? ich sterbe vor langeweile....
     
  7. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atlantis

    Da kann ich Tama nur zustimmen... und außerdem gab es schon ein Gebiet auf Map 3, dass ziemlich genau das selbe war ...
     

Diese Seite empfehlen