Ateki

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Ateki, 20. Mai 2011.

  1. Ateki

    Ateki Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: Ateki
    - Dein Realname (Vorname):
    - Dein reales Alter:

    - Der Name deines Charakters: Mira
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters:
    - Eine Beschreibung deines Charakters:
    jjjjjjjjj.
    - Der Beruf deines Charakters: Reisende

    Seid gegrüsst,
    ich wurde vor 17 Jahren in die Wiege einer Adelsfamilie meines Heimatlandes geboren. Meine Eltern welche recht "gnadenlos" über die uns unterstellten Bauernfamilien herrschten hatten schon von vornherein gewisse "Vorstellungen" über den Verlauf meines lebens. Ich wuchs behütet in unserer mehr oder weniger - wohl doch eher weniger - bescheidenen Burg auf und obwohl Arbeit mir hätte ein Fremdwort sein sollen, verrichtete ich mit Vergnügen und dem missfallen meiner Eltern Hausarbeiten - und so lernte ich auch von meiner Zofe zu nähen und zu kochen, was mir besonders zur heutigen Zeit immerwieder eine große Hilfe ist, denn im letztem Jahr holten meine Eltern mich aus dem wohlbehütetem Kinderdasein heraus und stellten mich dem Mann vor, dem ich von Geburt an versprochen war. Von "liebe auf den ersten Blick" konnte man nicht sprechen - überhaupt hatte ich ihn schon einmal durch Kinderaugen sehen können als er noch in seinen besseren Jahren war. Ich war einem Mann versprochen, der siebenundzwanzig Jahre älter war und vor mir bereits drei weitere Frauen hatte! Ich hoffe ihr versteht, dass ich von zuhause fort musste. Nun wandere ich seit langem durch die Welt - auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich sicher fühlen und ein neues Zuhause finden kann.
    Ich hoffe, hier einen solchen Ort finden zu können.



    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Gewiss
    - Ist der Name RPG geeignet? beurteilt selbst ;-)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Aber Hallo :)
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Nein, ich bin friedliebend und friedlebend
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Sollte sie sein, ja
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bin auch nur ein Mensch. (und die Rechtschreibprüfung hat auch nicht mehr geholfen :p)
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ateki

    frei fü start
     

Diese Seite empfehlen