argentumX

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von argentumX, 19. Mai 2011.

  1. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: argentumX
    - Dein Realname (Vorname): Niklas
    - Dein reales Alter: 15

    - Der Name deines Charakters: argentumX
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 20
    - Eine Beschreibung deines Charakters: markantes Gesicht, Stoppelbart, braune Haarfarbe, silbrige Augenfarbe, Assaminkleidung
    - Der Beruf deines Charakters: Assamin
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Es trug sich im Jahre 1559 zu, als ich fünf war und mich mein Vater verließ um das Böse zu besiegen. Es tat mir weh ihn gehen zu sehen und ich hoffte ihn bald wieder in meine Arme schließen zu können. Doch er kam nicht. Ich wartete ganze elf Jahre, bis mir meine Mutter die wahre Berufung meines Vaters mitteilte. Er war Assamin. Ein Freiheitskämpfer und ein wahrer Beschützer des Volkes. Er wollte damals mit seinem Clan die Bevölkerung zu neuem Ruhm und Ehre führen und gleichzeitig den Imperator besiegen. Der Imperator war der oberste und gleichzeitig der korrupteste Führer unseres Königreichs Minecreed, so berichtete es mir meine Mutter. Doch auch sie wusste nicht wo mein Vater geblieben ist. So faste ich den Entschluss selber Assamin zu werden, meinen Vater zu suchen und mit seiner Hilfe den Imperator zu besiegen. Ich rannte durch das ganze Reich von Norden nach Süden und wieder zurück, und es lohnte sich. Denn ich traf auf meiner Reise Verbündete. Einer davon war Hengo, ein guter Freund und geschickter Kämpfer. Seine Taktiken mit dem Diamantenschwert waren selbst mir zu schnell. Außerdem machte kurzen Prozess, was oft sehr hilfreich war. Dann gab es noch Seebi. Er war das Superhirn in unserer Gruppe und tüftelte alles bis aufs kleinste Detail aus. Noch dazu war er ein guter Fernkämpfer und hantierte geschickt mit Pfeil und Bogen. Mein letzter Partner hieß Doxxar, ein Wikinger. Er konnte gut mit der Axt umgehen und baute uns innerhalb kürzester Zeit einen Unterschlupf. So verfolgten meine Gefährten und ich weiterhin das gleiche Ziel und stießen nach nicht allzu langer Zeit auf einen wertvollen Hinweis. Es ereignete sich in einem Wirtshaus namens ?Zur Grauen Schenke?, in dem ein guter Bekannter meines Vaters arbeitete und auf den Namen Samsam hörte. Er schenkte mir ein Döschen, das sich nur öffnete, wenn ich das Rätsel löse, das auf dem Kopf der Schachtel eingebaut war. Er erzählte mir, dass mein Vater gewusst hat, dass ich käme und er stolz auf mich sei. Mein Herz fing an zurasen als ich das hörte und ich begann gleich den Wirt mit Fragen zu durchlöchern, doch auch er wusste nicht was mit meinem Vater geschah. So beruhigte ich michwieder und der ältere Mann erklärte mir das Rätsel. Man musste kleine Bildchen verschieben, sodass es am Ende ein Gesamtbild entsteht. Der Wirt meinte, dass sich in der Box ein Hinweis auf meine Zukunft enthalten sei. Hengo schlug vor es einfach aufzubrechen, was auch sehr leicht möglich war, da es aus dünnem Holz bestand. Doch der Wirt warnte uns. Sobald wir die unter dem Rätsel versteckten Redstoneleitungen beschädigen würden, würde der Hinweis durch das enthaltene Wasser unlesbar werden. Es war also ein sehr komplexes und überaus schwieriges Rätsel, das viel Geduld benötigte. So nahm ich es an mich, dankte dem Wirt für das Brot und zog weiter. Ich puzzelte Tage, Wochen, Monate doch eines Abends, da war es dann so weit. Ich öffnete die Schatulle und es offenbarte sich mir ein kleiner, ordentlich gefalteter Zettel. ?Des Imperators Versteck liegt am Hang des langen Wassers.?, stand auf dem Papier. Ein weiteres Rätsel. Ich überlegte noch die ganze Nacht, doch es fiel mir nichts ein. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Am nächsten Morgen zeigte ich das gelöste Rätsel meinen Partnern. Doch auch Hengo und Doxxar konnten sich nichts zusammenreimen. Doch Seebi, das Genie weißte uns auf den einzigen Wasserfall in ganz Mincreed hin. In dem Moment fiel es mir ebenfalls wie Schuppen von den Augen und wir nahmen sofort die Fährte auf. Einige Wochen später kamen wir voller Erschöpfung am Wasserfall an. Wir beschlossen in der Nacht anzugreifen also gruben wir uns ein Versteck im Untergrund. Wir besprachen gutgeschützt unsere Strategie und lauerten kurz vor Aufgang des Mondes dem Feind auf. Wir zählten: Eins, Zwei, Drei. Wir sprangen in das Versteck, das sich hinter dem Wasserfall verbarg und machten uns bereit zum Kampf, doch es war niemand zu sehen. Keine Menschenseele. Es überkamen mich in diesem Moment Gefühle der Verzweiflung, der Wut und der Enttäuschung. Ich lies mich auf den Boden sinken und fing an zu weinen. Sollte alles nutzlos gewesen sein? Hatte das alles gar keinen Sinn? Ich wollte es nicht glauben. Ich durchsuchte jeden Winkel des Verstecks nach Hinweisen, doch ich fand nichts. Ich stand auf und guckte in die Runde. Alle standen bis auf Hengo. Er lag noch am Boden und suchte. Ich wollte nach draußen gehen um frische Luft zu schnappen, bis Hengo rief: ?Ich hab was! Ich hab wirklich was!?. Ich dachte ich träume, doch als Hengo das zerknüllte Blatt auffaltete, war mehr Lebensfreude da als ich jemals in meinem Leben zu spüren bekam. Seebi entzifferte die Schrift und es wurde eine Karte sichtbar. Auf dieser war der Wasserfall und ein Ort im Südwesten markiert. Außerdem stand auf der Rückseite ein Satz. ?Gefangener wird gefesselt, in einem Heuwagen versteckt und zu neuem Versteck transportiert. Meine Hoffnung kehrte zurück und ich verfolge seit diesem Zeitpunkt den Imperator weiter.
    (830 Wörter)
    (Ich weiß, dass ich im Spiel meinen Beruf nicht ausüben kann, da sinnloses PVP verboten ist)

    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: argentumX

    argentumX? War agentum Silber? Oder Gold? Auf jeden Fall kein RPG-Name IMO

    Und was is ein Assamin?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: argentumX

    Argentum ist Silber :)
     
  4. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    1. argentum heißt silber. aurum glaub ich ist gold. 2. Ein Assamin ist eine mischung aus einem assassin und minecraft. 3. warum ist argentumX kein richtiger name???
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: argentumX

    Hier mal ein Beispiel:

    "Heyho Vullis!"

    "Na argentumX, was haste heut so gemacht?"



    Stell dir das mal in nem RPG-Setting vor, dann verstehste vllt. was ich meine.
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: argentumX

    isd och nicht so schlimm wenn er sein X haben will man kann es ja auch als 10 interpretieren und er heist immer argentumx in jedem spiel. deshalb will er den namen behalten

    PS vullius: du solltest mal die ***** halten und nciht immer beiträge farmen mit unörigen fragen. was interresiier dich das ob argentumx ein richtigerrname ist oder was assamine ist. beiträge farmen kann man auch mit wilkommen im vorstellungstreat oder im offtopic
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: argentumX

    Fragen darf doch wohl noch erlaubt sein und "Beiträge" farmen kann man das nicht nennen, da er eine berechtigte Frage gestellt hat.
    Außerdem ist ein Forum dafür da zu diskutieren :D
    Aber Hengo hat schon recht; die Admins können ja notfalls eine Änderung forden.
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: argentumX

    Also Hengo, um mich mal nicht auf dein Niveau herabzulassen, hier mein Statement dazu:

    1. Beleidigungen kannste dir in die Haare schmieren, das is Internet, mich juckt hier Recht wenig

    2. Hab ich es echt nicht nötig, Beiträge zu farmen, da ich:
    a) Keinen Sinn darin habe.
    b) Eh nie der Postleader sein werde/will
    c) Auf keinen Mod/Supporter/Fairy-Posten aus bin, welches mein Tun "rechtfertigt"

    3. Mir ist der Ausdruck "Assamine" eben nicht geläufig, was zum Teufel kann ich dazu? Fragen kostet nix und bringt keinen um.

    4. Wenn er "Argentum der X." sein will, soll er doch. Ich meinte eigentlich nur wegen der Schreibweise (argentumX, welcher Name fängt schon klein an und soll dann auf irgendjemand hochgestelltes hindeuten?)


    Achja, wenn du ein Problem damit hast, ich habe reichlich Zeit, dich via PM's über meine weitere Sichtweise aufzuklären.


    Kann doch nich angehen... Wegen Fragen dumm angemacht werden? Wo sind wir hier? Kindergarten?
     
  9. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    1. danke hengo für deinen einsatz^^; 2. ich denke die wahl seines namens bleibt jedem selbst überlassen; 3. ich dachte hier geht es um eine bewerbung und würde deshalb gerne einmal feedback bekommen!
    danke für euer verständniss!
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: argentumX

    Mein Feedback haste ja bekommen, nur wurde es als "Angriff" von Hengo genommen, um mir "eins auszuwischen".

    Einfach nur das A groß schreiben, dann passt dat scho, find ich. Das is mein Feedback, kein Angriff...
     
  11. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: argentumX

    Beruhigt euch wieder und kommt auf einen normalen Umgang zurück.
    @argentumx Natürlich wäre es jedem überlassen, welchen Namen er/sie trägt, allerdings ist ein "Rp" Name nunmal vorgesehen.
     
  12. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    und wo sollte ich dann überall meinen namen ändern? hier auf dem forum, auf dem normalen brauhausserver oder etwa im ganzen minecraft spiel? oder soll ich einfach die gleiche bewerbung schreiben nur mit nem anderen titel, also bsp.weise nickl?
     
  13. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: argentumX

    Vullis meint, dass dein Name nicht ganz Rp-mäßig ist und dass du ihn vielleicht anpassen solltest.
    Also zum Besipiel anstatt argentumX Argentum oder Argentum der X.
     
  14. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    und wo soll ich den namen ändern?
     
  15. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    nur auf meiner bewerbung?
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: argentumX

    Den Namen kannste INGAME mit /nick ändern.

    machste dann einfach z.B. /nick ArgentumX, dann passt dat. Evtl. noch hier in der Bewerbung den RP-Name anpassen, dann wars das schon :D
     
  17. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    wie lang braucht das eigentlich bis eine bewerbung angenommen wird, denn ich habe bsp. weise bewerbungen von gestern gesehen die jetzt schon angenommen wurden. ich hab meine donnerstag abegeschickt???
     
  18. Ateki

    Ateki Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentumX

    ich glaube je öfter du hier schreibst desto länger dauert es, weil zuerst ältere bewerbungen genommen werden^^ (so hab ich es zumindest verstanden)

    €dit: ich hab aber auch welche gesehen die wurden heute abgeschickt und schon angenommen x.x
     
  19. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: argentumX

    Nichts mehr hier schreiben; die Bewerbungen werden von der ältesten aus angenommen.
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: argentumX

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen