Arena

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Yandera, 25. April 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann das ein Blitz gewesen sein? Ich habe direkt daneben meine Farm und da brannten die Bäume und auch einige "Holzplanken" waren zerstört. Da ich nur die Vorderseite des Gebäudes sehe ist es mir gar nicht aufgefallen. Auf dem Bild kann man aber auch sehen, dass um das Gebäude Blätter an Bäumen fehlen, was auf einen Brand deutet.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Dach bestand aus Glas und das brennt nicht.
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ich weiß, weiten Brände sich ja nicht mehr aus.
    Solche "Bäume" entstehen auch, wenn jemand gerollbackt wurde, der die Bäume mal gefällt hat. Dann werden aber nur die Stämme OHNE Blätter wiederhergestellt.

    Sowas findet man ziemlich oft.
    Ich würd mir mal die Block History anschauen.
     
  6. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als 1.5 kam und somit auch die Blitze, gab es die Mod, dass sich Brände nicht ausbreiten, auf dem Server noch nicht. Ich werde aber die Block History mal anschauen.
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena

    Da muss ich dich widersprechen. Ich kam zwar nicht direkt mit dem neuem Bukkit on, aber etwa 3 Tage danach, und da war Feuer schon nichtmehr ausbreitbar. Ausserdem macht es Sinn, dass Feuer sich auch schon vorher nicht ausbreiten konnte, da man damit extrem griefen kann.
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena

    Da muss ich dich widersprechen. Ich kam zwar nicht direkt mit dem neuem Bukkit on, aber etwa 3 Tage danach, und da war Feuer schon nichtmehr ausbreitbar. Ausserdem macht es Sinn, dass Feuer sich auch schon vorher nicht ausbreiten konnte, da man damit extrem griefen kann.
     

Diese Seite empfehlen