Arena Von ..

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Alvares, 13. Januar 2011.

  1. Alvares

    Alvares Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi

    ALso auch wen Gothic 3 Müll war war seine Wüstenstadt Mora Sull einfach nur Hammer! und da Wollte ich mal fragen ob Evt Platz für Die Arena Wäre UND ob Wens erlaubt wird einer Der Ahnung hat beim bauen Planen hilft?

    Lg
    Alvares
     
  2. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Städte werden nur vom Server-Team geplant und erbaut. Wenn du Lust hast diese Arena zu bauen, kannst du sie gerne im FreeBuild-Bereich errichten. Zum planen empfehle ich Paint mit aktiven Gitternetz-Raster.
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht ganz, wenn jemand in den Städten etwas bauen möchte (z.b. öffentliches Gebäude), dann muss er sich das hier von den für die Stadt zuständigen Leuten genehmigen lassen.
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    erstmal: nach dem community patch war gothic ein Spiel das durchaus Spass gemacht hat !!!! >.<

    und zu der Arena: fänd ich gut.. man könnte einen Spleef abklatsch mit hellstone machen

    bin dafür
     
  5. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Alvares
    Bitte genauere Vorstellungen von LxBxH posten, Bilder + Standort ;-) THX
     

Diese Seite empfehlen