Aquapark

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von Shadd, 12. August 2011.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab letztens so einen abgefahrenen Aquapark besucht, und das ist mir grade wieder eingefallen. Man könnte das doch gut in die Moderne einbauen, so ein rieeesen Schwimmbad mit unterschiedlichsten Attraktionen - Von Sauna bis Wellenbad (Pistonbedingt).

    Das wär doch ein nettes Projekt, öffentliche Gebäude sind in einer Stadt doch schließlich gern gesehen.

    Was mich betrifft, ich kann ohnehin kein Wasser / Pistons setzen. Naja, letzteres habe ich eh kaum drauf, aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie ein Pistonbedingtes Wellenbad ginge^^
    Ich könnte dabei aber die Gestaltung sowie ein paar Ideen beisteuern. Natürlich nur, wenn es angenommen wird.
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aquapark

    Finde ich eine geile idee, dann haben die öffentlichen gebäude auch mal einen sinn ^^
    Man könnte ja auch rutschen etc mit einbauen lassen, das kommt sicherlich auch geil rüber.

    Zu denn pistons: Technisch gesehen ist das glaube ich kein problem, doch da der server ja eh schon so heftig laggt, ist das keine gute idee ein platz mit ein paar hundert pistons zu füllen ^^ Das würde für den server ja den kollaps bedeuten :p
     

Diese Seite empfehlen