Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Kalithies, 12. Oktober 2011.

  1. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aufstiegsregeln

    Hier nochmal ein weiteres Update bezüglich Goldfurt. Wie ja weiter oben zu sehen ist gibt es vier verschiedene Grundstücksarten, jeweils mit eigener Größe und Lage. Um zu verhindern das in Goldfurt einfach quer durcheinander gebaut wird und wir später unzählige unfertige Bauten herumstehen haben, haben wir uns ein System ähnlich dem von Shining Hope überlegt. Jeder User wird zuerst auf einem Bauerngrundstück beginnen, hat dann jedoch die Möglichkeit sich ein neues, größeres Grundstück zuzulegen. Nachfolgend nun die Aufstiegsregeln an die sich gehalten werden muss um weiter aufzusteigen und schließlich ein Adelsgrundstück zu besitzen.

    Bauer -> Bürger
    Materialien: 1 Kiste Brot
    Zeit: %

    Bürger -> Patrizier
    Materialien: 6 Goldblöcke (Keine Barren)
    Zeit: 1 Woche

    Patrizier -> Adel
    Materialien: 24 Goldblöcke (Keine Barren)
    Zeit: 1 Woche

    Wichtige Erklärung:
    Die Zeit die benötigt wird, bevor man sich das nächst größere Grundstück zulegen darf wird ab der Fertigstellung des Hauses gerechnet, nicht ab Kauf des Grundstücks.
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Grundstücke dürfen auf Island of Awesome nicht verkauft werden.
    Ihr nehmt also keine Minecoins, sondern direkt Goldblöcke für größere Grundstücke??
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    alles kostenfrei. keinerlei bezahlung.
     
  4. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Also es wurde extra nachgefragt! Vielleicht sollte man sowas mal klar festhalten! Denn immerhin planen wir und müssen dann immer wieder alles über den haufen werfen!

    zb... für die kiste brot! bekommen die user von uns extra ein großes feld zugewiesen was schon angebaut wurde, und nur durch etwas arbeit, abgebaut werden muss und neu bepflanzt!
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Nunja, aber irgendwie etwas komisch, dass manche Userstädte Bezahlung für Grundstücke verlangen dürfen, und andere nicht? Sollte man mal klar festlegen...
    Wobei es ja eigentlich ganz sinnvoll wäre, auch mal Anreize für die Spieler in Form von neuen Grundstücken ausserhalb der Hauptstadt zu haben... Ausserdem würden dann die Stadtleiter auch mal eine gewisse Belohnung bekommen, wenn man schon eine aufwändige und schöne Stadt auf Awesome Island baut...
     
  6. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Wie Kitty es bereits angesprochen hat war diese Art der "Bezahlung" für Grundstücke extra vorher abgesprochen, sollte dies nun doch nichtmehr erwünscht werden würde ich gerne erfahren wieso es uns zuerst erlaubt wurde und was der Grund für den Umschwung war. Ich hoffe wir werden da eine Einigung finden.
     

Diese Seite empfehlen