Anleitung: Forum Werbefrei

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 17. September 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben auf dem Forum nun etwas Werbung geschaltet - dies ist NICHT für uns - das gesamte Geld, welches durch die Werbung eingenommen wird, landet nämlich direkt bei euch. Von dem Geld finanzieren wir die Server, die Events sowie andere Ausgaben, die es ohne das BdH nicht geben würde. Nur durch Werbung ist es überhaupt möglich euch alles gratis anbieten zu können.

    Unser Ziel ist es nur sehr geringe Mengen und klar distanziert vom Inhalt her Werbung zu schalten, welche in keinem Fall aufdringlich sein darf.

    Wenn ihr jedoch keine Lust auf Werbung habt und uns nicht unterstützen wollt, so könnt ihr die Werbung global für euren Account ausblenden lassen, indem ihr folgenden Link anklickt und der Gruppe "Werbefrei" beitretet.

    http://www.minecraft-forum.de/profile.php?do=editusergroups

    Wir bitten euch jedoch explizit diesen Weg zu gehen und keinen Adblocker zu verwenden. Der Grund hierfür ist, dass jeder sich selbst dazu entscheiden soll die Werbung auszublenden - und nicht automatisch ohne sich einen Gedanken an die Auswirkungen zu machen diese einfach ausgeblendet bekommt.

    Für alle anderen die uns unterstützen wollen: Wenn euch die Werbung interresiert so klickt einfach auf den Banner
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    hab da paar frage:

    1. wie meinst du das mit den gewinnspielen?

    2. woher kommen die einnahmen? durch das klicken drauf?

    3. wenn leute werbungfrei sind, dan bringt das euch kein geld oder?


    achja ich finds gut aber ich bin eher der meinung das geld für den server eingesetzt werden sollte, also da gibts mehrere möglichkeiten: einmal das ihr nicht mehr (oder weniger) für den server zahlen müsst, oder das ihr das geld irgentwie dazu nutzt das es weniger laggs gibt(weis nicht ob das so leicht ist wies klingt)

    aber ich bin voll für werbung, solange es keine ist die sich vors bild schiebt, links und rechts wäre noch platz für werbung -,.,-(die sich nicht bewegt, sons ist es stark aufdringlich)

    PS: ich hab ja bisher immer mal wieder auf die werbung da oben geklickt ;P , nun hab ich noch mehr zu drücken ^^
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Also der Server wird gesponstert, ist aber schon lange public =D
    Was die Gewinnspiele angeht, gibt es kleinigkeiten zu gewinnen die aus dem Pot kommen, der durch die Werbung entsteht.
    Es ist außerdem eine freiwillige Aktion und nicht das Team wird damit bezahlt sondern es geht den Spielern zugute ;-)
    Natürlich sind werbefreie Leute keine Geldeinnahme, aber keiner wird gezwungen Werbung eingeblendet zu haben.
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    ah ok thx

    ich würs eig gut finden wen das team davon bezahlt werden würde aber egal... ;P


    also wird es dan später mal gewinnspiele geben mit preisen mit einem realen wert?? wie soll das den klapen??
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Lass dich überraschen, sag ich mal.

    Und nein der Server wird von uns freiwillig geführt, wäre dagegen, dass Leute Supporter werden wollen, damit sie Geld verdienen können.
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    ok dadran hab ich nicht gedacht...
     
  7. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Anleitung: Forum Werbefrei

    Macht dochamal ein T-shit zum gewinnen das von wmchris signirt ist
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Wer will den ein T-Shirt mit meiner Unterschrift haben? :) Also ich würde dabei nicht mitmachen. :p Abgesehen davon ist meine Unterschrift unendlich hässlich.
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Oder jeder schreibt Teamler unterschreibt mit seinem MC-Nick, scannt das ein oder fotografierts, sendet es mir oder derllmeister und dann wird ein Team-T-Shirt draus, was man auf spreadshirt kaufen kann :D

    /edit: Wie zur Hölle komm das Thema Werbe-T-Shirt in die Anleitung, das Forum werbefrei zu bekommen!!!
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Steht doch oben :D
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Naja so ganz stimmt es leider nicht mehr, aktuell nutzen wir die Einnahmen um unsere Ausgaben und Kosten zu tilgen.
     
  12. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Krim, laut Google Nutzungsbedienungen darfst du nicht jemanden darum bitten auf die Links zu klicken. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, weil mir hat man mein Geld nicht ausbezahlt aus diesem Grund
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anleitung: Forum Werbefrei

    Ist mir bekannt, jedoch habe ich bei dem Satz nicht wirklich darüber nachgedacht, dass es so ausgelegt werden könnte. Ich habe entsprechend den Beitrag geändert
     

Diese Seite empfehlen