[Anleitung] Ban vom Server aufheben

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 28. Dezember 2010.

  1. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    gibt es keinen der mir helfen kann?
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Wende dich doch bitte direkt an Krim, am besten per Foren PM. Ich kann leider nichts zu dem Vorgang sagen...
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Dein Account wurde zum Verkauf angeboten von einem betrügerischen Account-Seller, der damit geprahlt hat zugriff auf diese Accounts zu haben.

    Ergo hast du den Ban bekommen, weil jemand anderes Zugriff zu deinem Account hatte.
     
  4. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    OK ich änder dann mal mein PW

    Woher weiß glizer denn dass jmd anders den ACC hatte?
     
  5. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich entbannt werde?
     
  6. adri234

    adri234 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hallo erst mal. Ich wurde auf dem Server gebannt weil ich...nun ja, ein paar schmutzige Worte verwendet hab, weil mich dauernd Typen in Diarüstung gekillt und ausgeraubt haben. Tut mir auch echt leid, es ist mir rausgerutscht. Könntet ihr mich bitte entbannen? Mache es auch nie wieder.:'(

    Grüße, adri234
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen