[Anleitung] Ban vom Server aufheben

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 28. Dezember 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Viele die Mist gebaut haben denken sich : "oh mein Gott jetzt wurde ich gebannt. Dabei hab ich doch nur xxx (kleines Vergehen hier einfügen)"

    Eins vorweg: ALLE Bans werden hier vom Team kommentiert. Gebannt zu sein hat jedoch erstmal nur eine bedeutung: Man weis nicht was der Spieler sonst noch so gemacht hat oder ob es eine Einzeltat war. Darum vorsorglich bannen und schauen was passiert, ob er sich meldet, ob er überhaupt noch Lust hat etc.

    Bei kleineren Verstößen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Erstellt einfach einen Thread hier im Forum und nehmt Stellung. Wenn ihr einsichtig seid werdet ihr garantiert nur für ein paar Tage verwarnt und gut ist. Wenn ihr wissen wollt weswegen ihr gebannt wurdet, so schaut einfach auf www.glizer.de in eurem Profil nach.


    Es gibt nur 3 absolute Bangründe:
    1) Cheaten / Glitchen (Also Schummeln)
    2) Schweres Griefing - aus Vorsatz
    3) Verherrlichung von NS / Rassenhatz.

    Wenn ihr soetwas gemacht habt versucht es erst garnicht. Ihr werdet nicht wieder freigeschaltet.
     
  2. juna96

    juna96 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    hey ich hab leider ka wo ich mich melden soll: ich wurde gebannt aber finde keinen Thread -.-
    wo kann ich mich melden?
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
  4. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Krim du hast den 4ten punkt vergessen
    SERVERWEBUNG...
     
  5. Peepee01

    Peepee01 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    hey:)
    ich brauch echt hiöfe.. irgendwie find ich hier nichts..
    ich wurde gebannt.. und ich habe echt keine ahnung warum :-/
    mein nickname ist gleich wie mein Username

    Peepee01


    bitte helft mir!
    danke :)
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    War ein Versehen, dürftest wieder drauf Joinen können ;-)
     
  7. Peepee01

    Peepee01 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    danke :)
     
  8. 23Skidoo

    23Skidoo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hi, ich wurde am 24.9. gebannt, weiß leider selber nicht mehr genau warum, der Bann steht aber auch nicht in der Threadliste. Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte, mein Minecraft Accountname ist kidow23.
     
  9. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    In Glizer bist du garnicht eingetragen.
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Er ist eingetragen, allerdings ist sein Username 23kidow. Wurde wegen Beleidigung von Mex gebannt.

    @Mex: Bitte Thread anlegen und Screenshots posten, sonst Ban aufheben.
     
  11. Pyromane

    Pyromane Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Also, ich (Pyromane) wurde am 03.09.2011 von "MexiMX" wegen "Insulting" gebannt.
    Es gab keinen Thread,dshalb schreib ich hier.
    Ich hab ne zeitlang auf den server gespielt habe aber im Juni wieder aufgehört.
    Soo am 02.09 war ich im Urlaub, auserdem will ich wissen wen ich beleidigt habe, während ich ned mal da war bzw. online war. Auserdem geht die reputation wegen einer Belidigung gleich auf -100 runter oder was? finde das aweng übertrieben, und hoffe, dass sich das Missverständnis bald klärt.
    Mfg Pyromane
     
  12. Shpeto11

    Shpeto11 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hallo,
    Da ich keine Threads hier erstellen kann,schildere ich hier mein Problem:
    Ich bin Daniel,20Jahre alt und spiele nicht auf den Server.
    Ich habe viel gutes über den Server gehört,auch von einem Kumpel der bereits erste Erfahrungen auf dem Server gemacht hat.Ich habe mir Minecraft nicht orginal gekauft, d.h. einer aus meiner Skype-Liste hat mir den Acc günstiger angeboten.Für 5€ war das ein Schnäppchen und da hab ich natürlich zugeschlagen.
    Nun zu meinem Problem:
    Kaum hatte ich die Regeln auf der Website durch wollte ich auf den Server,doch soweit sollte es nicht kommen.Als ich mich einloggen wollte stand das da:

    `Disconnected by Server
    You are Banned from this server. Check glitzer.net´

    Da war ich erstmal ziemlich baff.Also geh ich auf glitzer.net,wie es da steht und schau mich um.Dort finde ich nur wieder das ich gebannt bin.Also erstmal eric angeschrieben,der mir den acc verkauft hat,doch er weis von nichts sagt er,und den server kennt er auch nicht.
    Jetzt frag ich mich ob hier eine Verwechslung vorliegt,ich zu dumm bin oder der vorherige Accbesitzer schei** gebaut hat.
    Ich würde mich freuen wenn ich eine Auskunft bekäme.

    Vielen Dank
    Gruß,
    Daniel
     
  13. Shpeto11

    Shpeto11 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hallo,
    Da ich keine Threads hier erstellen kann,schildere ich hier mein Problem:
    Ich bin Daniel,20Jahre alt und spiele nicht auf den Server.
    Ich habe viel gutes über den Server gehört,auch von einem Kumpel der bereits erste Erfahrungen auf dem Server gemacht hat.Ich habe mir Minecraft nicht orginal gekauft, d.h. einer aus meiner Skype-Liste hat mir den Acc günstiger angeboten.Für 5€ war das ein Schnäppchen und da hab ich natürlich zugeschlagen.
    Nun zu meinem Problem:
    Kaum hatte ich die Regeln auf der Website durch wollte ich auf den Server,doch soweit sollte es nicht kommen.Als ich mich einloggen wollte stand das da:

    `Disconnected by Server
    You are Banned from this server. Check glitzer.net´

    Da war ich erstmal ziemlich baff.Also geh ich auf glitzer.net,wie es da steht und schau mich um.Dort finde ich nur wieder das ich gebannt bin.Also erstmal eric angeschrieben,der mir den acc verkauft hat,doch er weis von nichts sagt er,und den server kennt er auch nicht.
    Jetzt frag ich mich ob hier eine Verwechslung vorliegt,ich zu dumm bin oder der vorherige Accbesitzer schei** gebaut hat.
    Ich würde mich freuen wenn ich eine Auskunft bekäme.

    Vielen Dank
    Gruß,
    Daniel
     
  14. nicknolte

    nicknolte Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Ich habe vor längerer Zeit Mist gebaut und wollte fragen ob ich Irgendwann wieder Joinen kann.
     
  15. nicknolte

    nicknolte Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Eine Frage: Ich konnte für ne halbe Stunde connecten und dann war ich plötzlich wieder gebannt.
    Warum wurde ich gebannt?
     
  16. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
  17. mallebuchsbaum

    mallebuchsbaum Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
  18. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    HI ist X-Ray benutzen ein bann oder eine verwarnung und oft haben schon leute bei mir gegreift und die wurden nicht mal verwarnt warum ist das so unterschiedlich?
    Zählt klauen als ban oder als dumm heit des besitzers der true b.z.w. dem ofen?
     
  19. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    HI ist X-Ray benutzen ein bann oder eine verwarnung und oft haben schon leute bei mir gegreift und die wurden nicht mal verwarnt warum ist das so unterschiedlich?
    Zählt klauen als ban oder als dumm heit des besitzers der true b.z.w. dem ofen?
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    X-Ray = Global Ban!
    Warum sie nichts bekommen haben = Melden hilft weiter, oder glaubst du das Team verfolgt die Aktivitäten von jedem einzelnen User?
    Klauen = In den meisten Fällen Dummheit, jedoch bei Bugusing Ban, z.B. wenn das Plugin nicht funktioniert!

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

    MfG
    Lion
     

Diese Seite empfehlen