[Angebot] Gildenforum

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ollum, 1. Januar 2016.

  1. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey ihr Gildenleiter und Gildenmitglieder,
    Kennt ihr das Problem: Euch reichen die Möglichkeiten im MCCV-Forum nicht für eure Gilde? Ihr möchtet etwas mehr Platz und mehr Threads für verschiedene Dinge haben? User sollen sich -zum "Sauberhalten" des Gildenthreads nicht in jenem bewerben? Ja? Dann habe ich nun eine Lösung für euch!

    -Naja ich glaube das reicht mit dieser 0815-Billig-Werbung  :D  -

    Ich habe mir einmal Gedanken gemacht, da ich immer wieder gesehen habe, dass verschiedene Gilden ein Gildenforum oder ähnliches eröffnet haben, um besser als "nur" über Skype oder ähnlichem kommunizieren zu können. Deshalb habe ich mir gedacht: Weshalb zentralisiert man die Gildenforen nicht auf ein einziges Forum, in welchem jede MCCV-Gilde, die möchte, sich anmelden und das Forum nutzen kann. Ihr seid interessiert? Dann schaut doch mal bei Minecraft-gilden.bplaced.net vorbei (Kürzere Domain wird bei Erfolg des Projektes noch folgen)

    Wir bieten den MCCV-Gilden:
    • einen eigenen Bereich, der mit beliebigen Foren gestaltet werden kann
    • eine Möglichkeit der besseren Organisation der Gilden
    • einen Speziellen Rang für Gildenmitglieder und Gildenleiter, damit nur diese das jeweilige Gildenforum sehen können
    • einen Rat der Gildenleiter, den nur diese sehen können, um Gildenübergreifende Dinge (wie z.B. Bündnisse) zu regeln

    Im Gegenzug fordern wir:
    • Die Einhaltung der Regeln

    Liebe Grüße Ollum
     
  2. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achtung Gilden!

    da das mit keinem von uns abgesprochen ist, handelt es sich auch um kein offizielles MCCV-Projekt - es wird weder von uns gehostet noch von unserem Team moderiert, bitte bedenkt das. Ollum, ich möchte Dich bitten, das Forum anders zu bezeichnen z.B. als freies Gildenforum für Minecraft-Server, bzw. den Namen MCCV dort umgehend zu entfernen. Ich werde das dann überprüfen.

    Du kannst aber die Idee auch gerne unter Ideen und Kritik vorstellen, bei entsprechendem Interesse von Seiten der Gilden können wir über eine Lösung im Rahmen unseres eigenen Forums nachdenken.

    /closed

    Nachtrag auf Ollums Wunsch: Forum auf Antrag des Teams am 1.1.16 geschlossen.
    Mfg Aspen_
     

Diese Seite empfehlen