Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von DarkShadow7271, 5. Februar 2014.

  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alt, dunkel, bedrohlich.....aber dennoch nicht verlassen.

    In der Dunkelheit bewegt sich etwas.....Noch ist undefinierbar was
    aber es hat eine bösartige und kriegerische Ausstrahlung.

    Die hohen kalten Mauern ragen weit in den Himmel hinauf.

    Was soll man tun? Hineinschauen?

    Nein!

    *Vielleicht ein Fehler den man bereut.*

    Dunkle Schatten überziehen den Hof vor der gigantischen Burg aber warum ist diese Stadt so düster
    und verlassen.

    Es ist die Stadt Angathor.

    Mehrere Legenden und Sagen ranken sich um diese Stadt und eine davon ist hier geschrieben...

    Einst vor mehreren Jahrhunderten war Angathor der Mittelpunkt für Handel und Friede....
    Doch nach der großen Schlacht ward keiner der Bewohner je wieder gesehen.
    Man spricht von einem Fluch.....einer dunklen Macht die den Seelen der verstorbenen Krieger die Kraft
    gibt in diesen alten Gemäuern weiterzuleben. Doch um welchen Preis?
    Das weiss niemand, denn niemand der je einen Pakt mit dem Teufel oder der dunklen Magie geschlossen
    hat wird je die Möglichkeit haben von dem Geschehnis zu berichten.
    Einst ein Zentrum für alle Menschen und jetzt die Schreckensstadt des BdH. Unaufhaltsam versuchen die
    Geister das zu rächen was ihnen einst wiederfahren ist. Unschuldige Sterben und trotzdem muss das einst vergossene Blut gerächt werden. So will es der Vertrag....

    Der Vertrag des Teufels.

    Selbst die tapfersten Krieger haben nicht die Macht gegen die dunkle Magie anzukommen. Hunderte haben
    es versucht und hunderte sind gefallen. Bis heute treiben die Geister ihr Unwesen in den alten Gemäuern und
    wartet ab was geschieht wenn wieder ein Sterblicher das Gebiet betritt.

    Den Anhang 20247 betrachten


    Infos:

    Die Führung der Stadt/Faction:

    1. Stadtleiter: patx

    2. Stadtleiter: TheBlubb14

    Factionleiter: azzazael


    Koordinaten:

    x: 3011
    z: 2595

    Baustil:

    Mittelalter,Düster

    Grundstücke:

    Noch im Bau :)

    Geplante Projekte:

    Düstere Kathedrale



    Ja hier findet ihr alles was ihr zur Stadt wissen wollt. Schaut doch eventuell mal vorbei aber denkt dran: Es kann jeden Erwischen!!


    Bilder:

    Den Anhang 20248 betrachten

    Den Anhang 20249 betrachten

    Den Anhang 20250 betrachten

    Den Anhang 20251 betrachten

    Den Anhang 20252 betrachten
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Bist du jetzt auch befallen? D:
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was heisst denn hier befallen :O
     
  4. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Ich glaube deinen Kommentar zu dem Thread muss ich nicht kommentieren marcel... Sowas kommt ganz schön frech und unreif rüber... Als ob wir ne Seuche wären und irgendwelche schlechten Leute -.-
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Alles schön und gut... aber ich hab da noch nen Verbesserungsvorschlag: Gebt dem Drachen in die rechte Pfote nen angebissenen Keks, dann bin ich zufrieden
     
  6. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Finde ich ne gute Idee Motscher, das hätte mal richtig style ;-)
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Die Bauten haben meiner Meinung nach viel zu wenig Details, vorallem die Mauern wirken so auf mich lieblos hochgezogen. Aber der Drache ist ganz nett.
     
  8. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angathor-Ein Schatten über dem Brauhaus

    Die meisten Gebäude bei uns stammen noch aus der Zeit, als wöchentlich PVP war... also eher zweckmäßig als deko-orientiert :D Wir arbeiten daran und sind im Aufbau begriffen.

    So super-schnörkelig wird's aber auch nicht werden... wer kloppt sich in der Realität schon den Gartenzaun an die Hauswand... :D
     

Diese Seite empfehlen