Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne einen Vorschlag für ein Bauprojekt aufgeben. Meine Idee ist es eine fliegende Insel zu bauen, ein Ort der Entspannung für unserer Minecraft-Spieler. Geplant habe ich auf der Insel viele Bäume zu pflanzen, offene Gebäude, Aussichtsplattformen, ein Fluss der durch fast die gesamte Insel läuft und dann am Ende in den Abgrund abfließt. Die Insel sollte dann über einen See schweben, wo genau kann ich leider nicht sagen da die Live Map gerade Offline ist. Ich würde mich freuen wenn das Bauprojekt akzeptiert wird.
AW: Anfrage zum Bauprojekt Du kannst deine Insel gern irgendwo im Freebuild bauen, solange du damit keine anderen Spieler störst. Auf der Hauptinsel wird so ein Projekt allerdings nicht realisiert werden können.
AW: Anfrage zum Bauprojekt Ein bisschen mehr Text düfte es zu einem Link schon sein. Sorry, aber wenn ich auf deinen Link klicke, seh ich nur das hier:
AW: Anfrage zum Bauprojekt Bei mir kam ein Link von Videos die ich nicht öffnen konnte Back to Topic, das ist schade. Doch wieso eigentlich? Ich meine ist keine schlechte Idee. Da die Live Map geht hätte ich auch nen Standort. Dort unterhalb der Schule weit genug weg von den Städten ein abgeschiedener Ort. Und wieso nicht die Welt um eine sinnvolle Idee bereichern? Ich meine Gebäude, Städte und die ganze Hektik haben wir zur Genüge, wieso nicht mal was friedliches ;D [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
AW: Anfrage zum Bauprojekt Fail. Phono hat doch bereits erklärt, dass du damit in den Freebuild sollst. Der Freebuild ist der Rand der Karte :)
AW: Anfrage zum Bauprojekt Sry für den Doppelpost, aber ich lasse nicht locker! Warum würde das denn nicht akzeptiert werden? Entsprechend groß gebaut ist das ein schöner Ort. Ich meine es steht auch ein riesen Baum aufm Server, gewaltige Schlösser und Kirchen. Warum da mal nicht was neues ;D Und Phon du hast gesagt es wird nicht realisiert werden "können", ich könnte fast alles Materialien selbst zusammen tragen. Kommt schon!
AW: Anfrage zum Bauprojekt also ich wäre auch für die hauptinsel. wenn das überwacht und abgenommen wird, warum nicht. wäre ne tolle möglichkeit sich mal zu entspannen =)
AW: Anfrage zum Bauprojekt Danke er versteht mich! *Edit: Falls das hilft, ich kann einen detaillierteren Plan ausarbeiten wie die Insel ungefähr werden wird.
AW: Anfrage zum Bauprojekt Du kannst die Insel ja erstmal im Freebuild bauen, im Zweifelsfall verschieben wir die Insel eben...
AW: Anfrage zum Bauprojekt Okay das ist doch gut. Dann werde ich damit im Freebuild anfangen. Ist es möglich dann für eine kurze Zeit Sonderrechte bezüglich des Wassers zu bekommen? Und wer mir helfen möchte ist willkommen ;D
AW: Anfrage zum Bauprojekt es sieht gut aus, passt aber nicht zum baustil auf der hauptinsel. kato hat südöstlich von der hauptinsel schon drei fliegende dreiecksinseln gemacht, deine kommt also auch in den freebuild. entgültig. sry.
AW: Anfrage zum Bauprojekt Hm wenn es keine Insel werden soll, wie wäre es mit einer Entspannungsanlage!? Mit Spa, Sauna, Schwimmbecken, Thermen, dein bleibt wenigstens meine Idee der Entspannung erhalten. Auf der Hauptinsel kann es mit der Minecart-Strecke verbunden werden.
AW: Anfrage zum Bauprojekt als kompromiss: wir haben "8 falls" (oder "7 falls" weiß net genau) liegt auf der strecke zwischen hbf und laquila, hat viele wasserfälle und könnte zu nem erholungspark ausgebaut werden. gucks dir an und machn guten plan, wenns dir gefällt...
AW: Anfrage zum Bauprojekt 8 Falls Park liegt auf der Minecartstrecke zwischen Hbf und L'aquila, nur so als Tipp