Hey Leute ich wollte mal was grosses bauen: ein Tic-Tac-Toe aus redstone. Es könnten immer zwei player gegeneinander antreten. material hab ich eig fast alles. Wenn noch jmd mitbauen möchte kann er sich an mich wenden. Achja zwei Dinge noch ich hätte gerne für das projekt damit es schneller geht magiccarpet und einen bauplatz ausserhalb des freebuilds (am besten relativ ebene fläche) Euer an01
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe 1. es war meine idee 2. es is ne riesen schaltung, die man nicht verstecken kann, so das es echt mies aussieht 3. tragen laggs nicht zum spielvergnügen bei 4. magicancarpet brauchst du nicht, da man damit nicht gut in der schaltung agieren kann Vorschlag: mach es im free
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe ähm es war 1. meine idee ein spiel zu machen ok tictactoe stammt von dir 2. brauchst du magic um am display herumzuturnen 3. soll es öffentlich sein weil alle damit spielen können sollen 4. kann man die kabel unterirdisch legen
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe NUNJA einfach mal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=ZuVSy0pESbA
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe das display steht in 10 min dafür braucht man kein mc und die kabel haben unterirdisch kein platz, find es ja auch gut, aber die umsetztung wird scheitern...
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe Wow, von dem Video werd ich aggressiv und bekomme augenkrebs. Hat der Produzent Parkinson? Das ist ja wirklich furchtbar, habs auch nur 2 Minuten angekuckt. Die Idee zum Spiel finde ich gut, würde sicher Spass machen. Allerdings die Idee eines anderen als die eigene Auszugeben finde ich nicht so gut.
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe an01 ich würde gerne mitbauen wenn ja dann schreibt mir einfach im server
AW: Anfrage zum Bauprojekt Tic-Tac-Toe Koennte man das nich kleiner umsetzen , denn es aehhhh , naja ich finde fue die Arbeit lohnt sich das nicht =)