Anfrage: Kaufbare Titel!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von yannick_spreen, 21. Mai 2011.

  1. yannick_spreen

    yannick_spreen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!:)

    Es ist ja nun so, dass viele Fairys (bsp.: EscTaste) anstatt mit ihrem ganzen Namen auch mit einem Kürzel (bsp.: Esc) angeschrieben werden können. Ich nenne diese Abkürzungen jetzt mal Titel.
    Meine eigentliche Frage: Kann man sich solche Titel kaufen??
    Und selbst wenn nicht: Ich fände es sehr sehr gut, wenn etwas in der Richtung möglich wäre!

    Mit freundlichen Grüßen:

    yannick_spreen:creeper:
     
  2. Ad1hash

    Ad1hash Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfrage: Kaufbare Titel!

    gute frage ;D
    der Befehl würde /nick heißen. Mir fehlen aber natürlich die Rechte für den Befehl.
     
  3. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage: Kaufbare Titel!

    Ich verstehe die Frage noch nicht...
    wenn Du /m schreibst, reicht IMMER der Anfang vom Namen (soviel wie halt nötig ist, dass es nicht zu Verwechslungen kommt).
     
  4. Ad1hash

    Ad1hash Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfrage: Kaufbare Titel!

    es gibt einige Leute aufm Server, die ihre richtigen nick mit einem anderen überdecken.
    MexiMX zum Beispiel hat im Chat immer nur "*Mex" stehen.
    das Sternchen gibt an, das es sich nicht um seinen richtigen Nickname handelt.
    Ich schätze mal das meinte yannick_spreen.
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage: Kaufbare Titel!

    Nö, wär ja dumm. Dann wüsste niemand mehr, wer wer ist usw.

    Außerdem ist es schon eine Ausnahme, dass es Stammis gibt ;-) (Schöner Titel, denn ich hab ihn, muhaha.)
     
  6. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage: Kaufbare Titel!

    Stimmt. Wär ja auch schad um die schönen Namen (obwohl... so ein paar...).
    Und wer es knackig mag, kann sich ja gleich "UF" oder "pft" nennen :D
     

Diese Seite empfehlen