Anfängergebiet Grundstück

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lukix, 24. Mai 2011.

  1. Lukix

    Lukix Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich bin jetzt ein weile auf dem Server aktiv und liebe es hier zu spielen.
    Allerdings gibt es eines das mich schon stört, die Sache mit den Bauplätzen. Das Anfängergebiet ist bis zu bersten ausgelastet und gerade ich, ein baubegeisterter Minecraft Spieler, komme zu keinem Grundstück.
    Not macht erfinderisch, so frage ich gleich mal im Forum, ob wirklich keine möglichkeit besteht Grundtücke frei zu bekommen. Denn im Anfängergebiet stehen mindestens 4 Gebäude welche stark gegrieft wurden und das seit mehreren Tagen, wenn nicht länger.
    Ich währe überaus interressiert an einem solchen Grundstück.

    Ich gebe mich auch mit wenig zufrieden, aber Bauen in Minecraft ist für mich das schönste und ich finde es schade dass manche Leute einfach solche Bauplätze verschwenden...

    mfg Lukas
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    Das Problem ist einfach, dass es ein riesiger Aufwand ist, die ganzen Gebäude durchzugehen...
     
  3. Lukix

    Lukix Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    das ist mir auch klar
    Ich nehme es auch hin dass ich selbst alles durchsuchen muss, aber dann währe es ein Entgegenkommen von den verantwortlichen dass auch nachzuprüfen.
    Vielleicht währe dass sogar möglich das oben gezeigte grundstück mal zu untersuchen.
     
  4. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    Tob dich doch so lang im Freebuild aus ;-).
     
  5. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Anfängergebiet Grundstück

    wozu dürfen "hohe beamte" magic carpet benutzen?
    nur mal so als ansatz

    over and out
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    sinnlos ?
     
  7. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    Ein weiterer Spam-Post von dir.
    B2T:
    Was sollte dass bringen?
    Luki du könntest ja mal im Chat fragen ob jemand umzieht. Biete eventuell 1-2 Gold das erleichtert die sache dann erheblich^^
     
  8. M41x

    M41x Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    das Problem liegt nicht darin, dass die Leute nicht weg wollen,
    sondern dass sie einfach nie da sind...

    netter Lösungsvorschlag:
    jedesmal wenn der Besitzer sein Haus betritt muss er ein Täfelchen mit dem aktuellen Datum am Haus anbringen,
    alles was älter als 2-3 Wochen ist könnte mit bestätigung abgerissen werden...

    mfg ;-)
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anfängergebiet Grundstück

    ist keine schlechte idee
     

Diese Seite empfehlen