An alle auf dem Factionserver

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Twoflowers, 25. Dezember 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    ich muss an alle auf dem Factionserver eine Warnung aussprechen. Nehmt auf keinen fall Mistermongo in euer Team. Er ist ein mieser Verräter schaut was er aus unserer Base gemacht hat (Bild im Anhang) Zwischen den Workbenches warten Kisten mit Eisen, Kohle, Gold, Redstone, Lapis und vielem mehr. Alle weg. Die Lava war auch nicht da. Also ich bitte euch wenn euch etwas an eurer Faction liegt dann ladet ihn um himmelswillen nicht ein.

    Schöne Feiertage noch,

    Twoflowers
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle auf dem Factionserver

    Du vertraust den Leuten zu einfach :-/
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: An alle auf dem Factionserver

    Mistermongo25 war schon auf der vorhergehenden Map ein Problemkind. Wer mehr wissen möchte, schaut einfach mal in die Banthreads.
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle auf dem Factionserver

    Tipp: Nur Leute aufnehmen, die einen längeren Bart als man selber hat. Hat bei mir super funktioniert, ich wurde nie verraten ^_^
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle auf dem Factionserver

    mmh... Wer ist denn ausser dir noch in deiner Fraktion, Maulwurf? :D
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle auf dem Factionserver

    Ich frage mich warum die Leute meinen Post liken. Das war nur ne Warnung weil ich es als meine Pflicht sehe andere vor vielen Problemen zu beschützen.
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: An alle auf dem Factionserver

    freu dich doch einfach drüber :D
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: An alle auf dem Factionserver

    Öhhm, also stimmt, bedanken wär besser, für eine Warnung sollte man sich BEDANKEN!
     

Diese Seite empfehlen