Heyo, ich habe vor das antike Colloseum nachzubauen. Da dies ein sehr Platz/Material aufwendiger Bau ist, wollte ich fragen ob es freiwillige Helfer gibt, die aktiv sind und Lust haben zu helfen. Das Problem bei der Sache ist, das es im Freebuild keinen Platz mehr gibt um sowas großes zu bauen. Also möchte ich hiermit nachfragen ob es möglich wäre es woanders zu bauen. Ich habe mir dieses Gebäude ausgesucht, da ich finde, dass das Colloseum gut in die Zeit passt in der sich die Map grade befindet und es mich schon lange „gejuckt“ hat eine Arena zu bauen. Man könnte sogar die Mitte für Bauevents und Spleeftuniere nutzen.Man könnte das Colloseum evt. auch in Port Hope/Umfeld integrieren ... aber das muss das Team entscheiden Hier einige Infos: Länge: 188 Meter Breite: 156 Meter Höhe: 44 Meter + 3m Zäune Umfang: 527 Meter Torbögen: 75 -> 7 Blöcke ist ein Bogen breit Kampffläche: - Länge: 86m - Breite: 54m Ich habe schon 3 Tage an einem Entwurf gearbeitet …. Ungefähres Aussehen, Fassade etc. nur durch meine Dummheit habe ich sie heute mit 5 Mio. Cleanstone Blöcken ersetzt…. Hier ein paar Screenshots von meinen neuen Entwürfen …… Den Anhang 6741 betrachten Den Anhang 6742 betrachten Den Anhang 6743 betrachten Den Anhang 6744 betrachten Screen 2: Blick von "Innen" auf die Tribüne ... Screen 3: Fassade Screen4: Plan der Fassade/Querschnitt/Blick von oben Ich würde dieses Projekt wirklich gerne umsetzen und hoffe daher auch auf ein bisschen Unterstützung vom Team da es sich wirklich um eine große Sache handelt (ca. 150.000 - 200.000 Blocks) Falls sich Interessierte finden könnt ihr mich im Forum anschreiben oder direkt im Teamspeak ansprechen Euer Shadyyy