Amerikanische Stadt: z.B. Tenochtitlan

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Flegmon3000, 15. Dezember 2012.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo miteinander,

    mir ist neulich etwas aufgefallen. Es hat noch nie eine amerikanische Stadt auf dem BdH gegeben. Weder eine europäisch-amerikanische (moderne Architektur der Englischen, Deutschen, und Irischen usw. Einwanderer)
    noch eine latein-amerikanische (Kolonialarchitektur der Spanischen Einwanderer)
    noch eine ur-amerikanische (Architektur der z.B. Atzteken, Maya etc.)
    Deswegen wollte ich hier für unseren Brauhaus der Hoffnung-Server soetwas vorschlagen.
    Im Vorfeld will ich sagen: Das ist eine Anregung. Ich werde mich allerhöchstens manchmal beratend engagieren, da ich bei minecraft sehr inaktiv bin und nicht so viel Zeit darein investieren will.
    Hier ist ein Modelvorschlag für eine Stadt, die dem Vorbild von Tenochtitlan nachgebaut wurde:

    Den Anhang 13584 betrachten Den Anhang 13585 betrachten Den Anhang 13586 betrachten Den Anhang 13587 betrachten Den Anhang 13588 betrachten Den Anhang 13589 betrachten Den Anhang 13590 betrachten

    Dann fragt sich natürlich noch, wie man die Gebäude dort bauen soll. Wenn man bei einer Suchmaschine z.B. ''Tenochtitlan'', ''Altstadt Mexiko Stadt'' oder ähnliches Eingibt, dann findet man schon viel inspiration. Ich würde dann einfach nur noch sagen: Kolonialarchitektur aus Sandstein und Holz, Atztekische Architektur aus Pflasterstein, Steinziegeln etc. . Anders als in vielen Rekonstruktionen dargestellt würde ich die Bauernhäuser an den Kanälen aus Holz machen und nicht aus Stein:

    Den Anhang 13591 betrachten

    Map 7 ist mittlerweile schon 5 Monate alt. Weil ich vermute, dass sie bald gelöscht wird, würde ich vorschlagen dieses relativ umpfangreiche Projekt erst auf der nächsten Karte umzusetzen.
    Ich frage mich natürlich, wieso es noch nie soetwas wie eine amerikanische Stadt gegeben hat. Schreibt bitte hier etwas, wenn es einen Grund gibt, wieso man das verhindern will.
    Ich hoffe auf Rückmeldung eurerseits und dass euch die Idee gefällt.
     

Diese Seite empfehlen