Altes muss weichen!

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Laseduzione, 30. Januar 2012.

  1. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Halli hallo,

    Ich mal wieder mit einer Bitte die ich schon teilweise mit TamaTaichou beredet habe!

    Und zwar habe ich ein zwei grosse Bauvorhaben. Eins davon würde ein Bauwerk sein was der öffentlichkeit dient! (damit meine ich nicht den Kindergarten aus einem anderem Thread)

    Dazu würde ich gern eine relativ gute Anbindung an die Gondeln im Freebuild jedoch sind direkt nach den Gondeln unter anderen viele gebäude die verweist sind oder nicht mal fertig gebaut! Erstens ist das ein kack eindruck und zweitens unnötig da davon sehr viele offline sind! (meinte tama auch)

    würde man da nur etwas aufräumen würde viel Platz werden! Wäre cool wenn dort etwas Fläche frei wird um unter anderem modernaussehende Farm Fabriken und ein öffentliches Hotel mit selbstbauten zu errichten!

    Warte auf antwort und handlung! :D

    Gruß Gino
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Altes muss weichen!

    Also dass Kram, der überhaupt nicht mehr genutzt wird abgerissen wird, dafür bin ich, aber ich finde dass dieser Platz dann einfach wieder von Usern selber genutzt werden kann...
     

Diese Seite empfehlen