Alte Ruine "Tombo"

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von DarkMoon1996, 20. März 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Forum ich würde gerne im Freebuild eine alte verlassene Ruine bauen und brauch eure erlaubnis
    denn sie soll gross werden mit riesen Labyrinth und Fallen und grossen Jump'n'Run spass bereiten
    am liebesten in einem ganz dichten Wald etwas weiter weg von den Häusern im Freebuild vielleicht könntet ihr mir auch genehmigen Lava zu benutzen.Dass wer richtig super und materialien hab ich schon und sollten sie ausgehen nehm ich einfach ein neues.Ich würde aber ein wenig hilfe nehmen und es super duper wenn auch admins mit bauen würden.Ich habe damit vor die Jump'n'Run ära zu erweitern und
    spass und knobel soll versprochen seinO_O.Wäre super wenn ich bauen dürfte die grösse müsst ihr entscheiden da ich glaub 100x100 ist zu gross.



    mit freundlichen grüssen DarkMoon1996
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Es wäre ganz nett, wenn du vielleicht ein paar Screenshots/Skizzen hinzufügst damit man sich vielleicht etwas mehr darunter vorstellen kann. Etwas im Stil von Angkor Wat fände ich zum Beispiel ganz cool :D.
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Alte Ruine "Tombo"

    Hmm klingt schonmal interessant und die 100*100 Fläche ist kein Problem, wenn du 3 Kumpels hast, die kein Grundstück im Freebuild haben. Dann baut ihr das zusammen und das mit der Fläche ist geregelt. Mit der Lava gibt es allerdings denke ich ein Problem, aber wenn es gut ist wird sich das bestimmt jmd angucken.
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Eins Vorweg: Material müsst ihr euch selbst besorgen.
    Des weiteren Reicht mir ein Bild vom Eingang nicht, da dieser etwas unspektakulär aussieht und das Texturepack weicht stark vom Vanilla ab.
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    ich möchte auch nur nich dass schon dann jeder die fallen sieht weil dass ist ja der grösste reiz oder nich?
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Weißt du schon, wo du es bauen willst?
    Wir besprechen das Intern und sagen dir dann, ob wir es genehmigen. :)
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Den Anhang 8765 betrachten Hier auf dieser Insel nur noch ein bissel vergrössern und mehr bäume und dann los mit dem bau
     

    Anhänge:

  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ich meine eher: Wo auf der Worldmap?
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ist dass denn schlimm das ich die ruine im Freebuild baue?
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    DarkMoon benutz bitte die Editfunktion! Danke ;-)

    bzgl Freebuild: wie Freaky schon sagte kannst du dir mit ein paar Freunden (50*50 pro User) ein Grundstück suchen, wo du das ganze bauen könntest. Ansonsten hab ein wenig Geduld, bis man dir das Projekt genehmigt oder eben nicht.

    Gruß Maha
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    WO im Freebuild?
    Und bitte unterlasse Doppel- und Trippleposts! ^^
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Sry war verwirrt hab nich bemärkt das es mehrere seiten gibt :D
     
  15. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Soll ich dir die Koordinaten geben wo das ist?
     
  16. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    DarkMoon -> Editierbutton ;-)
    Doppelposts machen den Thread total unübersichtlich

    Mach einfach nen Screenshot von der Livemap (dort sind auch die Koordinaten eingeblendet)
    Die Livemap findest du unter map.minecraft.name

    Gruß Maha
     
  17. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    so habs gefunden nur kann mir einer sagen wie ich jetzt einen srceenshot mache?
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Indem du die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur drückst, und dann ein Grafikprogramm öffnest, und den Screen dort einfügst. Dann kannst du es noch leicht bearbeiten wie z.B. grobe Umrisse einzeichnen und als .jpg oder .png speichern und hier hochladen :D
     
  19. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Sry meine "Druck" Taste geht immoment nich aber ich kann euch von minecraft aus nen screenshot machen und mit nem programm die koordinaten hinzufügen

    wäre das auch ok?
     
  20. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ja, wäre Ausnahmsweise Ok xD
     

Diese Seite empfehlen