alpha09 schuppst User in die PvP Arena

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Moerp, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich stand am eingang der PvP Arena war kurz afk und plötzlich versucht alpha09 mich in die Arena zu schuppsen. Als ich wieder da war und ich ihn erblickt habe habe ich noch schnell Screenshots gemacht und bin schnell raus gegangen. Ich hatte wertvolle Items im Inventar, die dann alle weg wären. Ich hab hier ein paar Screens, ich hoffe, dass sie genügen um zu beweisen dass er mich reinschuppsen wollte : Den Anhang 10132 betrachten Den Anhang 10133 betrachten Den Anhang 10134 betrachten Den Anhang 10135 betrachten
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Wenn du innehalb von 6 Sekunden 4 Bilder schießt, hättest du dann nicht auch weglaufen können? Ausserdem warum warst du überhaupt am Eingang der PvP-Arena afk, stell dich doch nächstes mal einfach auf die Tribühne ;-)
    Aber falls es so stimmen sollte würdeich ihm eine Verwarnung geben.
     
  3. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Doch das geht schon er hat mich auch nur langsam rein geschuppst und hat sich dann mal umgesehen ob jemand kommt. Ich stande ja neben dem Eingang und war nur kurz weg. Naja ich werde mich nächstens einfach ausloggen aber man sollte ihm schon ein Warn geben
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Wenn er dich "langsam" reingeschubst hat, dann hättest du schnell weglaufen können. Es braucht schon Zeit bis man User wo runterwirft. Auf einem Screen sieht es so aus, als ob du noch nichtmal an dem Loch bist, somit hättest du ja die Zeit gehabt wegzulaufen. Das was alpha09 gemacht ist auch nicht gut. User mit absicht in die Arena zu schubsen nur um an deren Items zu kommen, ist für mich das selbe wie wenn ein Griefer eine Mauer einreisst, nur um an die Blöcke zu kommen.
     
  5. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Ich hab einige Fehler reingemacht ich war noch müde als ich das geschrieben habe :D Aber ich will nicht dass es mir nochmal passiert wie als ich mein Schwert verloren habe. Man könnte ihm wirklich einen kleinen Temp warn geben und dann den Post schliessen
    mfg
    Moerp
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Das ist das einzige was ich nicht so ganz verstehe....Er hat versucht dich reinzuschubsen, ok. Du hast Screens gemacht und bist dann schnell raus gegangen, ok. Du hattest wertvolle Items dabei und die waren dann weg? Wie können sie weg sein wenn du schnell raus gegangen bist und er nur versucht hat dich reinzubschubsen? Ansich dürfte ja NICHTS passiert sein wenn er es nur versucht hat, du aber schnell weggegangen bist.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: alpha09 schuppst User in die PvP Arena

    Verwarnung wird gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen