Alles Gute Ori

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Manu_H, 23. März 2016.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach, wer wird den da schon wieder ein Jahr älter?
    Tjaja, unser lieber TheOriChau hat Geburtstag - und was macht er heute? Richtig! Er würde am liebsten den ganzen Tag bei uns, bei seiner allerliebsten lieblings Community, sein - nicht war Ori?
    Aber daraus wird heute nichts! :-)

    Alles alles gute zum Geburtstag! Feier heute schön, und am Wochenende gleich nochmal!
    Bleib so wie du bist, und werd ja nicht netter - sonst kennt dich keiner mehr, und dein ruf is fürn Arsch ;-)

    Zum anschauen gibts auch für dich was:

    Was normales:

    Was im Dialekt, für den ollen Berliner:



    Hab dich gern Ori

    Lg.
    Manu

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
    Kirosh und TheOriChau gefällt das.
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Ori! Genieße den Tag und iss ein Stück Kuchen für mich mit.

    Aber wirklich nur eins, denn du bist schon dick genug! :p
     
    TheOriChau gefällt das.
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Erstmal herzlichen Dank für die Grüße........Manu für das dritte Video reicht aber ein Bier nicht da musste ne Flasche Vodka auf ex saufen :D

    Und das 2. Video ist kein berliner Dialekt :D

    Sven......

     
    SvenGamesDE gefällt das.
  4. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    So mein Schatzi der Familienbrauch muss ja weiter geführt werden daher nur für dich.
    Alles Liebe zu deinem Tag.
    Ich Liebe Dich
     
    TheOriChau gefällt das.
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bei Oris alter sollte man nicht mehr Glück wünschen, sondern eher, dass es schnell vorbei geht :D

    Glunsch auch von mir.
     
    TheOriChau gefällt das.
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hahahaha Danke mein Engel :D


    Krim.....Du bist auch bald da :D

    Danke euch :)
     
  7. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glückwunsch! :D
     
    TheOriChau gefällt das.
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Alles gute zum Geburtstag du alter Sack. :D Feier schön und iss nicht zu viele Seelen..... äh zu viel Kuchen auf einmal. Für mich kannst du ein paar Kekse mitessen, wenn du noch welche hast. :D Muhahahaha :D

    Und Manu sagt es, ruhe dich heute mal aus und schnapp dir Morgen die ganzen Bösen von heute, wenn du sie nicht eh schon gestern geschnappt hast. :D

    LG
    letsi
     
    TheOriChau gefällt das.
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch ich wünsche dir Ori alles gute zu deinem Geburtstag und lass dich von den anderen nicht ärgern, irgendwann werden die auch mal älter :eek:
    Genieße deinen Tag, sowie das Wochenende gleich mit, sammle reichlich Geschenke ein und feier schön.

    Lg
    Kira
     
    TheOriChau gefällt das.
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles Gute zum Gebutstag Ori :)
    Feier schön und lass dich reich beschenken (es sei denn du hast dir nix gewünscht) :D
     
    TheOriChau gefällt das.
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Danke Danke

    Doch doch gewünscht hab ich mir viel :D Ich bekomme Geld was dann aber gleich wieder für ein Fahrrad meines Sohnes drauf gehen wird :D
     
    letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen