AKTUELL: Serverrestart und neue Map

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 3. Mai 2011.

  1. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Also das mit den Werkzeugen etc find ich klingt besser als das alte System, so hat man wenigstens einen anständigen Grund den Skill hoch zu leveln, die Chance auf extradrops ist so niedrig gewesen dass ne wirkliche Spezialisierung nicht wirklich nötig war. Und was die neue Karte angeht, das kann man ja auch als Herausforderung sehen, ich finds nur ein bisschen doof dass man sich neu bewerben muss, aber naja muss man wohl durch... letztlich kann ichs ja auch nachvollziehen. Wird schon schiefgehen, auf zum zweiten Akt des Rollenspiels :)
     
  2. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Die Chance war nur niedrig für Faulpelze wie dich :p

    Ich hatte Spass am McMMo... aber man wird ja sehen ob das neue System taugt...
     
  3. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Die Chance war nur niedrig für Faulpelze wie dich :p

    Ich hatte Spass am McMMo... aber man wird ja sehen ob das neue System taugt...
     
  4. Nicolas2016

    Nicolas2016 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Ich finde die idee mit den abgeschafften nationen gut und sinnvoll, da man
    1. nicht wirklich plan hatte und 2. denke ich dass 4 nationen für max 65 player auf dem server zu viele sind...

    außerdem find ichs gut, dass die chests jetzt nur noch in städten zu protecten sind, macht nämlich sinn, und ist gut für einen diebesjungen wie mich ;-)

    das mit der komletten livemap halte ich aber (verzeihung) für schwachsinn, es einfach den rolenspiel charakter nimmt,verstcken unmöglich ist, und kein mensch wird mehr kopfgeld aussetzen(falls das wieder rein kommt, ich fands gut)
    teleportation find ich auch gut, man kanns ja n bisschen ala "Magie" machen
    was ich außerdem vorschlagen würde, das geldlimit für eigene städte zu senken und stattdessen die plätze wo sie hin sollen nur nach absprache zu vergeben...dann gibts auch keine schrottstädte aber es wäre trotzdem noch dieser stadt gegen stadt charakter da den ich ganz toll fand...
    allerdings sollte es schon eine große hauptstadt geben für zb handel und geselligkeit...

    und was ich auch gut fände man sollte einen NPC-Markt aufmachen, damit man etwas einfacher handeln kann...desweiteren würde ich vorschlage, dass man sein geld auf einer bank deponieren kann, und wenn man im kampf getötet wird, dass der mörder auch mitnehmen kann was er will...oder dass man es verleiert wenn man durch monster stribt...
    zum thema monster: monster ein find ich gut, creeper aus find ich noch besser, snst sähe der server bald aus wie ein minenfeld nach dem topfschlagen...
     
  5. Nicolas2016

    Nicolas2016 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Ich finde die idee mit den abgeschafften nationen gut und sinnvoll, da man
    1. nicht wirklich plan hatte und 2. denke ich dass 4 nationen für max 65 player auf dem server zu viele sind...

    außerdem find ichs gut, dass die chests jetzt nur noch in städten zu protecten sind, macht nämlich sinn, und ist gut für einen diebesjungen wie mich ;-)

    das mit der komletten livemap halte ich aber (verzeihung) für schwachsinn, es einfach den rolenspiel charakter nimmt,verstcken unmöglich ist, und kein mensch wird mehr kopfgeld aussetzen(falls das wieder rein kommt, ich fands gut)
    teleportation find ich auch gut, man kanns ja n bisschen ala "Magie" machen
    was ich außerdem vorschlagen würde, das geldlimit für eigene städte zu senken und stattdessen die plätze wo sie hin sollen nur nach absprache zu vergeben...dann gibts auch keine schrottstädte aber es wäre trotzdem noch dieser stadt gegen stadt charakter da den ich ganz toll fand...
    allerdings sollte es schon eine große hauptstadt geben für zb handel und geselligkeit...

    und was ich auch gut fände man sollte einen NPC-Markt aufmachen, damit man etwas einfacher handeln kann...desweiteren würde ich vorschlage, dass man sein geld auf einer bank deponieren kann, und wenn man im kampf getötet wird, dass der mörder auch mitnehmen kann was er will...oder dass man es verleiert wenn man durch monster stribt...
    zum thema monster: monster ein find ich gut, creeper aus find ich noch besser, snst sähe der server bald aus wie ein minenfeld nach dem topfschlagen...
     
  6. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    wann geht es letztendlich los mitm neuen server? weiß jemand bescheid?

    glg freu mich schon!
     
  7. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    wann geht es letztendlich los mitm neuen server? weiß jemand bescheid?

    glg freu mich schon!
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Ohhhh bitte sag mir das Forgery eingebaut wird! :eek:ooo
     
  11. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Ohhhh bitte sag mir das Forgery eingebaut wird! :eek:ooo
     
  12. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    hm eure ganze harte arbeit am server in allen ehren, ich kann mir nur nicht vorstellen dass das später spaß macht, wenn es schon quasi world of warcraft wird anstatt minecraft. ich vertue mich sicher kann mir einfach nur nichts drunter vorstellen.
     
  13. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    hm eure ganze harte arbeit am server in allen ehren, ich kann mir nur nicht vorstellen dass das später spaß macht, wenn es schon quasi world of warcraft wird anstatt minecraft. ich vertue mich sicher kann mir einfach nur nichts drunter vorstellen.
     
  14. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Solange nicht tagelanger Einsatz nötig ist, um Eisenspitzhacken freizuschalten, ist es in Ordnung. Aber wenn man soo langsam levelt wie vorher.... dann werd ich sicherlich die Lust verlieren.
     
  15. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Solange nicht tagelanger Einsatz nötig ist, um Eisenspitzhacken freizuschalten, ist es in Ordnung. Aber wenn man soo langsam levelt wie vorher.... dann werd ich sicherlich die Lust verlieren.
     
  16. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    wann kann man denn endlich wieder Spielen ? ^^

    @Devasta geht mir genauso !
     
  17. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    wann kann man denn endlich wieder Spielen ? ^^

    @Devasta geht mir genauso !
     
  18. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    ja will auch wieder =))
     
  19. myerstheshape

    myerstheshape Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    ja will auch wieder =))
     
  20. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AKTUELL: Serverrestart und neue Map

    Drängt die Admins nicht! Lieber ein gescheiter Server als ein halbfertiger
     

Diese Seite empfehlen