Aitnaios

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Aitnaios, 21. Mai 2011.

  1. Aitnaios

    Aitnaios Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Accountname: Aitnaios
    - Realname : Jonas
    - mein Alter : 12

    - Ingamename: Aitnaios
    - Rasse: Mensch
    - Beschreibung: lange blonde Haare, Kettenhemd, Lederstiefel, braune Hose mit löchern

    Hallo, ich bin Aitnaios und komme aus dem Süden Elbrions. Ich bin mit meinen zwei Brüdern in einer armen Bauernfamilie aufgewachsen. Nun zum Anfang der Geschichte. Als ich 6 Jahre alt war und meine beiden Brüder 3 Jahre alt waren gaben meine Eltern zur Adoption frei, da unser Vater als einfacher Holzfäller nicht genügend Geld für 3 Kinder und 1 Frau verdienen konnte. Schon am nächsten besuchte uns eine Familie, bei der wir dann aufwuchsen. Meine Mutter weinte Eimer doch mein Vater sagte nur einen Satz zu mir : "Mach etwas besseres aus dir mein Sohn".
    Da ich meinem Vater versprochen habe ein richtig guter Holzfäller zu werden möchte ich euch bitten, dass ihr mich auf eurem Server als Holzfäller aufnimmt.
    Lg Aitnaios/Jonas

    noch ne kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aitnaios

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen