AirBorn2Kill

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von AirBorn2Kill, 17. Mai 2011.

  1. AirBorn2Kill

    AirBorn2Kill Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AccName: AirBorn2Kill
    Vorname: Stefan
    Alter: 15

    Charakter
    Name: Delois
    Rasse: Mensch
    Alter: 26
    Kurzbeschreibung: braune Haare, Bart, grüne Augen, schwarze Lederweste,
    Lederhandschuhe und -stiefel, altes Schwert
    Beruf: Farmer, Soldat

    Hintergrund und Ziel
    Ich wurde in einem fernen Land als Sohn eines einfachen Farmers und seiner Frau geboren. Ich wuchs auf unserem Hof auf und kümmerte mich um die paar Tiere und half meinem Vater auf dem Feld. Als ich 20 wurde, änderte sich dieses Leben aber schlagartig:
    Mein Vater hatte mir mal wieder aufgetragen, Holz für den Winter zu sammeln. Also tat ich das auch. Doch auf dem Rückweg bemerkte ich Rauch am Horizont und eilte sofort nach Hause. Der ganze Hof stand in Flammen, die Tiere verendeten im Stall und mein Vater lag vor unserem Haus erschlagen im Staub. Vor Wut nahm ich sein Schwert aus seinen toten, kalten Händen und zog los um ein neues Leben zu beginnen. Der Winter brach herein und ich suchte mir etwas, um zu übernachten. Ich kam in eine Stadt, wo man mir sagte das Krieg ausgebrochen sei und das der beste Weg, an etwas zu essen und Geld zu kommen, der Eintritt in die Armee sei.
    Ich trat der Armee also bei und verdiente etwas Geld, bekam Obdach und Nahrung. Unser Trupp musste eine Hafenstadt des Feindes einnehmen, ein wahres Selbstmordkommando. Viele meiner Kameraden wurden bei den Gefechten getötet, bis wir endlich Unterstützung von See her bekamen. Die Stadt viel in unsere Hände. Ich dachte mir, ich bekomme für meine Leistungen vieleicht etwas Grundbesitz und ich könnte hier ein neues Leben anfangen. Stattdessen musste ich ab sofort auf einem Schiff dienen. Wir kamen viel herum, dennoch waren unsere Seekarten nicht die besten und wir liefen auf ein Riff. Das war meine Chance dem Alltag auf dem Schiff zu enkommen und sprang in die Fluten. Nun bin ich in diesem fremden Land in der Hoffnung ein neues Leben anzufangen...

    Checkliste

    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AirBorn2Kill

    Ich überseh mal das Soldat

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen