Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von TheLion6, 24. November 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo Community,

    ich dachte, das man vielleicht in Port Hope einen Adventskalender bauen könnte.
    Dieser Adventskalender hat dann Fächer, in denen Truhen sind, die ein kleines Geschenkchen, zum Beispiel Kuchen, oder Goldbarren enthalten.
    Wer das Fach öffnen darf wird per Lotto-System ermittelt.

    Ich dachte mir, dass das ganze ein öffentliches Projekt werden sollte, und die Materialien zum Bau und die Geschenke vielleicht vom Team gesponsert werden.

    Ich würde gerne die Leitung für den Bau einem Baukünstler übergeben, Vorraussetzung wäre, dass es Weihnachtlich oder Adventlich aussieht.
    Die Leitung für den Betrieb, also für das Lotto-System und die Geschenkeverteilung unter den Fächern würde ich gerne selbst übernehmen.

    Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge oder so hier rein, und auch das Team wird um Rückmeldung gebeten.
    Sollte das Team grünes Licht geben, und auch die Mats spenden, so können Bewerbungen an mich gesendet werden.
    Im Turnierverfahren werde ich dann bis zum 1.12.11 via Umfrage den Baubeauftragen ermitteln.


    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Lion
     
  2. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender

    Lieber Lion

    Da ich und Zodiac wie schon gesehen so ein wenig die Leitung übernehmen für die Weihnachtszeit hatten wir auch schon dran gedacht einen Kalender zu bauen der Adventskranz steht bereits in Port Hope
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender

    Lieber Lion

    Da ich und Zodiac wie schon gesehen so ein wenig die Leitung übernehmen für die Weihnachtszeit hatten wir auch schon dran gedacht einen Kalender zu bauen der Adventskranz steht bereits in Port Hope
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Das mit dem Kranz weis ich, aber den Kalender gabs noch nicht, deswegen hab ich ihn vorgeschlagen!
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Das mit dem Kranz weis ich, aber den Kalender gabs noch nicht, deswegen hab ich ihn vorgeschlagen!
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender

    Lieber Lion

    Da ich und Zodiac den Kalender schon vorher bei Phono angemeldet haben könntest du uns aber dabei helfen und deine Ideen einbringen oder wir bauen ein größeren und ein kleinen das würde auch gehen ist ja alles kein problem
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender

    Lieber Lion

    Da ich und Zodiac den Kalender schon vorher bei Phono angemeldet haben könntest du uns aber dabei helfen und deine Ideen einbringen oder wir bauen ein größeren und ein kleinen das würde auch gehen ist ja alles kein problem
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Super, also wie habt ihr das mit der Verteilung der Geschenke gedacht? Vielleicht können wir uns dann alle drei darum kümmern, das sowas gut abläuft, denn es ist ja nicht jeder immer da...

    MfG
    Lion
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Super, also wie habt ihr das mit der Verteilung der Geschenke gedacht? Vielleicht können wir uns dann alle drei darum kümmern, das sowas gut abläuft, denn es ist ja nicht jeder immer da...

    MfG
    Lion
     
  10. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender

    Ja da können wir uns mal aufn Ts zusammen setzten
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Wann können wir das machen? Also ich muss heute noch mal schaun, ob ich zeit find...

    MfG
    Lion
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender

    Wenn wir den noch Bauen wollen, müssen wir uns aber beeilen!!!
     

Diese Seite empfehlen