Adliger wie?

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Tobi2703zocker, 31. Januar 2012.

  1. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi
    ich wollt mal wissen bei wem ich mich als adliger aufwerten lassen kann ? bzw an wen ich des geld senden muss?

    danke im voraus
    Lg Tobi2703zocker
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adliger wie?

    Also:

    Zuerst einmal musst du Bewohner von Port Hope sein. Wenn du dort ein Haus hast kannst du dir dort den Rang "Bürger" kaufen. Damit bist du berechtigt tiefer, höher, und [falls vorhanden] das Nachbar Grunstück ebenfalls bebauen. Danach kommt der Rang "Adliger". Damit bist du erlaubt noch höher, tiefer und größer zu bauen, indem du 3 Grundstücke nebeneinander haben kannst. Um Adliger zu werden musst du also erst Bürger werden, dann genug Geld haben [Wv. genau weiß ich allerdings nicht], und eine pe mit /pe create [Dein Anliegen] machen. Wenn die Pe bearbeitet wird wirst du aufgefordert den Betrag an einen Supporter zu überweisen, mit /money pay [Name des Supporters] [Betrag].
     
  3. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adliger wie?

    ich bin schon bürger und ich dachte das die gs nich nebeneinander liegen müssen
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adliger wie?

    Müssen sie aber :-D
     
  5. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adliger wie?

    @Oclys bzw auch Tobi:

    Adeliger werden kostet 10000 Minecoins. Schau mal hinterm Hauptbahnhof, da gibts ganz viele neue Grundstücke, wo auch viele zusammen liegen. Vielleicht erwischt du ja gleich 3 nebeneinander, wenn du im Adel bist. ;-)

    Gruß, gcom
     

Diese Seite empfehlen