AW: Account Temp Bann "Faction Server"
Homwer mit allem respekt, aber das wird hier langsam billig und einfach nur albern.
1. Wieso habe ich die Warheit verdreht und waarum soll ich eine Verwarnung bekommen.
ICh habe screenshots von dem geplapper, und ich sags euch machne sachen sind echt unnötig.
Zudem sagte ich " Er hatte Massenkillen zwischen freunden gemacht, weil er zum einen einfach nur Spaß zu haben und um sein Combat zu leveln". Das war exact die Warheit, wieso das ein bugusing ist weis ich net, ok es ist vileicht en bischen übertrieben worden vom killen, aber dass ist so gewesen!
2. Wir wollen nur das zurück was uns zusteht. xJ2eDzZ möchte die 200 coins zurück, ich die 30 , und wir bekommen es nicht nur weil wir etwas combat gegenseitig leveln? Bitte dann setzt bei den beiden kanidaten doch das combat zurück aber wir besonders die die ihm das geld gegeben haben, möchten ihr geld zurück.
3. Was soll das mit perma ban und griefing?
ICh zitiere:
ok, ich schlage dir eine Alternative vor. Dein Account bekommt seine Coins wieder gutgeschrieben und dafür machen wir aus dem TempBan einen Permaban und am besten gleich Global wegen Griefing?
Wäre dir das lieber?
WTF? zum einen haben wir nicht gegrieft, zum anderen darf man auf diesem Server griefen.
3. Wenn du dir die screenshots angugst, soltest du trotzdem eines sagen:
Mixxel hatt manchmal eifach blödsin geschrieben zum beispiel
Dank unseren "Freunden" bekommt man für PVP kills KEIN Geld mehr.
Zudem muss ich sagen dass ich hier niemanden persönlich angreifen will oder sonst irgendwas. Ich hasse wegen diesem Fall keinen, werde keine Beleidigungen abgeben und für mich ist Brauhaus immer noch der beste Server. Ich kenne dasvon früheren Servern auch so. Wenn du da aufn Tisch haust, klag man dir sofort Lügner, Betrüger und du wirst nicht mehr respektiert. Damit das klar ist ich beschwere hier mich nur leicht. Was ich sagen möchte ist das mir diese Posts und so keiner so übel nehmen soll denn auf den meisten Servern sind die Admins und supporter nach so ner Situationen immer angepisst. Also bitte nicht irgendwie mich jetzt für nen schlechten Mensch halten.