Absycholon

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Apsycholon, 20. Mai 2011.

  1. Apsycholon

    Apsycholon Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung für den Mittelalter Server
    Hallo Leute, ich bin der Besitzer des Accountes Absycholon heiße Brian und bin 25 Jahre alt. Auf euren Server würde ich gerne mit dem Charakter ?Lord Apsycholon?. Dieser Charakter ist ein Elf und ist 120 Jahre Jung. Er ein längerer ziemlich Dünner Charakter. Mit langen weißen Haaren, er trägt einen Schwarzen langen Mantel. Und hat immer ein Schwert parat?. Seine Geschichte ist im Text zu erlesen.


    Seid gegrüßet Volk der Hoffnung,
    Lord Apsycholon sei mein Name seit der ersten Morgenstund die ich erlebte, als Fürstensohn bin ich aufgewachsen und habe schon so manche Schlacht geschlagen. Bisher bin ich noch nie Niedergestreckt worden den hoch zu Rosse mit dem Schwert in der Hand ward ich geboren.
    Vernichtend zwang ich in meiner Heimat jeden Feind in die Knie. Und ich beschloss einen Neuen Anfang zu wagen. Als Adelsmann wäre es unter meiner Würde ein Bauernleben anzustreben und so verfolge ich das Ziel bald auch in eurer Welt dem Adel anzugehören und mein Volk zu beschützen.


    Zur Checkliste

    Regeln gelesen??? Japp ?
    Skin deinen Char angepasst?? Leider noch nicht, ich verfolge einen Sephiroth skin zu nutzen jedoch kann ich merkwürdigerweise im Moment den skin nicht wechseln. Wahrscheinlich liegt es am Server ich versuche es so schnell wie möglich zu ändern
    Ist der Name RPG geeignet? Darüber lässt sich streiten weil Geschmäcker ja eigen sind aber denke mal ja.
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? Joar es soll ein Mittelalterlicher Lord sein und ansonsten würde ich mich ja kaum bei euch bewerben ?
    Und ja es ist mir klar, dass es kein PVP Server ist ?
    Und hmm joar gegliedert jedoch im Text damit es nicht so Tabellarisch aussieht
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absycholon

    Sry zuspät gesehen das neuer Thread offen ist.

    Aber hier nochmal soweit ich weiß sind Skins von bekannten Charakteren nicht erlaubt
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absycholon

    Sind eig nur die Namen limitiert (
     
  4. Apsycholon

    Apsycholon Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Absycholon

    So Der Skin nun auch angepasst das mit dem schwarzen Mantel ist leider nicht so eworden aber habe mein möglichster im editor probiert
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absycholon

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen