1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab in den Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von SheperdsTod, 26. Mai 2011.

  1. SheperdsTod

    SheperdsTod Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe ein Slum und ein Freebuildhaus auf dem Brauhaus der Hoffnung server und wollte fragen was ich machen muss, wenn ich in den Urlaub fahre. Die Regeln der Slums besagen ja, dass mein Haus nach 1 Woch Inaktivität abgerissen wird. Kann man das nicht umgehen, kurzfristig aufheben oder ähnliches???
    Bitte schnell antworten, bin in der Nacht vom Freitag bis Sonntag weg!

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab in den Urlaub!

    Ach, solange du ein Schild dranschreibst, sollte das kein Problem sein, es stehen zu lassen :)
     
  3. SheperdsTod

    SheperdsTod Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab in den Urlaub!

    Wow, das ging schnell. Vielen Dank, dann kann ich meinen Urlaub ja sorgenfrei genießen.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab in den Urlaub!

    Kein Problem, dafür bin ich ja Fairy :)
     

Diese Seite empfehlen