_Loht_

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Loht, 5. Mai 2011.

  1. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name ist _Loht_
    Mein echter Name ist Lutz und ich bi n15 jahre alt.

    Mein Charakter soll Loht heißen (eigentlich Loht, Thors Sohn aber das wäre zu lang) und ein Zwerg sein der noch relativ jung ist, das heißt jung in Zwergenjahren also so um die 65.

    Ein roter Bart- und Haarwuchs ziert das Gesicht meines Charakters und er trägt Lederhosen, eine Lederweste sowie eiserne Schulterpanzer und einen rot-silbernen Helm. Meist hat er eine Axt inder Hand und eine Spitzhacke im Gürtel.
    Mein Zwerg geht den üblichen Tätigkeiten eines Zwerges nach, er baut Minen, schmiedet was er findet kunstvoll zu wertvollen Gegenständen und übt sich ständig im Kämpfen.
    Woher er kommt erfahr ihr nun:


    Zwergendorf hoch im Norden

    Für einen Zwerg sind 65 Jahre doch recht wenig, was ich auch immer aus den spöttischen Bemerkungen der Älteren heraushören konnte.
    So auch heute wieder. Ich war auf dem Weg zur Mine als sich Threnor in meinen Weg stellte, begeleitet von seiner anscheinend immer größer werdenden Schar Dummköpfe.
    ?Hey Jüngling, wohin des Weges??, rief er mir auf die Entfernung von 2 Metern lauthals zu.
    ?Dreimal darfst du raten?, antwortete ich. ?Nicht frech werden!?, rief da ein dicker Zwerg aus der hinteren Reihe des Mobs. Threnor grinste: ?Schmiede? Wirtshaus? Ach nein, es wird wohl die Mine sein.? ?Richtig, und da es Leute gibt die dort arbeiten müssen würde ich gerne vorbei?, erwiderte ich bissig. Weil ich noch so jung war hatte ich 6 Tage die Woche zuarbeiten, anstatt 5 wie die Älteren, zu denen Threnor seit wenigen Wochen zählte. Threnors grinsen verschwand: ?Willst du damit sagen das die alt hergebrachten Traditionen unfair sind?? Ich verdrehte die Augen: ?Nein, ich möchte sie befolgen und deshalb weiter.? Threnor zuckte mir den Schultern als ihm einer seine Spießgesellen etwas ins Ohr flüstere und ging den Weg Richtung Wirtshaus hinab während ich meinen Weg in die Mine fortsetzte.

    Dort angekommen zog ich meine Arbeitskleidung an, robuste Lederhosen, eine Lederweste, eiserne Schulterpanzer und einen einfachen Helm, steckte mir eine Spitzhacke in den Gürtel. Dann begann ich die Treppen hinabzusteigen. Nach einiger zeit kam ich auf meinem Posten an, schloss das Tor vor dem Schacht auf, und nachdem ich passiert hatte wieder ab.
    Diesmal dauerte es nicht so lange bis ich an einer Felswand angekommen war und konnte Beginnen den Gang weiterzubauen. Es war eine mühsame Arbeit, der Stein war massive und es dauerte bis ich etwas herausgeschlagen hatte.

    Ich war etwa anderthalb Stunden bei der Arbeit als die Erde plötzlich zu Beben begann. Zuerst machte ich mir keine Sorgen, unsere Stollen waren massiv gebaut, doch als die ersten Steinchen von der Decke herab fielen schaute ich zur Signallampe am Anfang des Gangs, welche aber weiterhin dunkel blieb. Also hieb ich weiter auf den Stein ein.

    Ein weiterer Erdstoß der mich auf den Boden des staubigen Ganges warf, brachte einen Teil des Ganges zum Einsturz. Das Messingschild das dort hing und den Namen des Erbauers anzeigte fiel mir vor die Füße. Threnor.
    Da es mir zu gefährlich erschien weiter am Schacht zu bauen, machte ich mich daran den Schutt soweit von der gegenüberliegenden Wand wegzuräumen, dass ich passieren konnte.
    Ich packte den ersten Feld und zog ihn von dem Schutthaufen weg als de rBoden nachgab und ich ins Dunkel fiel.
    Weit unten konnte ich ein helles Licht sehen. Ich fiel weiter und wurde dabei immer schneller. Schon machte ich mich auf den Aufprall
    Gefasst als ich plötzlich langsam wurde und schließlich unbeschadet auf einer Wiese zu stehen kam. Über mir war nichts außer dem Tunnel durch den ich gekommen war und der sich bereits wieder schloss. Ich war durch einen Riss in der Welt gefallen und nun war ich hier, in dieser fremden Welt.
    Ich bin Loht, Thors Sohn und dies ist meine Geschichte.


    Ich weiß, diese Geschichte ist nicht die aufregendste, abenteuerlichste oder anderweitig beste aber 100% von mir.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? -check
    - Skin deinem Charakter angepasst? -check
    - Ist der Name RPG geeignet? -check
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? -check
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? -check
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? -check

    Nun denn, dies ist meine Bewerbung.
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: _Loht_

    Gute Geschichte - aktzeptiert
     
  3. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Loht_

    kann mich jez bitte jemand freischalten?
     
  4. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: _Loht_

    du solltest freigeschaltet sein
     
  5. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Loht_

    disconnected by server
    bitte bewirb dich auf der website ...

    ?
     
  6. bluebaer

    bluebaer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das Gleiche :(
     

Diese Seite empfehlen