_gio

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von _gio, 8. Mai 2011.

  1. _gio

    _gio Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Name: Gino
    Alter: 17
    Login Name: _gio
    ____________________________________________________________
    Name des Charakters : Galar
    Rasse : Mensch
    Alter des Charakters : 23
    Aussehen des Charakters
    Harre: braun , kurz
    Augen: Grün/Braun
    Beruf des Chrakters : Alles hauptsache die Summe stimmt
    Kleidung : Mönchkutte
    Geschichte des Charakters :
    Meine Geschichte fing mit meiner Geburt an . Meine Eltern waren arg traurig denn sie bekamen nur Mädchen als Kinder . Dennoch geschah eines Tages ein Wunder und meine Mutter gebar mich , Galar .Mit 10 Jahren hatte ich es nicht leicht denn als einziger Junge in meiner Familie musste ich die körperliche schwere Arbeit vollziehen und meine Schwestern mussten nähen , kochen und Früchte aus dem Wald sammeln . Aber die harte Arbeit machte sich bezahlt , denn ich wuchs , wurde größer , wurde stärker und wusste was es heisst für sein Geld zu arbeiten . Als ich 18 Jahre alt wurde kam eines Tages ein Mönch an unser Haus vorbei , er bat meine Eltern wöchentlich Gold an damit er mich in den Künster der Mönche ausbildete .
    Sie wollten erst nicht zusagen denn ich war ja ihr einziger Sohn dennoch brauchten sie das Gold und ich sagte vom mir aus zu . Nach 3 Jahre langer Ausbildung war ich endlich Mönch und konnte es kaum erwarten die Welt zu sehen . Ich ging und suchte , wie der Mönch der mich fand , andere potenzielle Mönche . Jedoch wurde ich es nach einem Jahr leid und began mein eigenes Leben zu leben . Ein ganzes Jahr lang lebte ich alleine bis mir der Gedanke kam eine Familie zu gründe .
    Ich fand eine wunderschöne Alchimistentochter in die ich mich verliebte .
    Sie und ich sahen uns öfters und verabredeten uns oft .
    Dann , eines Tages , gingen wir an einem stillen Ort und tranken etwas Met .
    Doch plötzlich wurde mir schwindelig und ich fiel in Ohmacht .
    Als ich aufwachte war ich an einem merkwürdigen Ort .
    Ich war völlig desorientiert und ging und erkundete die neue Welt . . .


    Rollenspielregeln gelesen?
    Ja
    Skin deinen Charakter angepasst?
    Ja
    Name RPG geeignet?
    Ja
    Charakter im Mittelalterstil?
    Ja
    Verstanden das es kein Pvp Server ?
    Ja
    Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    ja
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: _gio

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen