_Fruchti_

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Fruchti, 16. Mai 2011.

  1. Fruchti

    Fruchti Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Accountname: Fruchti
    -Realname: Johannes
    -Real-Alter: 17

    -Charaktername: Haldan von Southshore
    -Rasse: Mensch
    -Charakteralter: 21
    -Beruf: Krieger
    -Kurzbeschreibung des Charakters: braune Haare | grüne Augen | braune Lederklamoten | langen braunen Bart | schwarze Lederschuhe

    Ich wurde als Sohn des König von Aschkalonien geboren. Als ich 8 Jahre jung war wurde mein Vater gestürzt, von unserem Erzfeind Führst Helmbrecht von Moonbrock. Ich konnte noch rechtzeitig entkommen sonst hätte er mich auch getötet. Und ich musste meinen Namen ändern das unser neuer Herrscher kein Verdacht schöpfte, so gab ich mich als Kriegersohn aus dem weit entfernten Southshore aus. Ich wurde bei einer kleinen, armen Familie aufgenommen ich blieb dort 13 Jahre, dann musste ich weg, weil die Stadt nicht mehr reichte für mich. Ich hatte schon viele Schlachten geschlagen und viele gewonnen, ich war der Angesehenste Krieger der Stadt, ich hatte lange dafür gekämpft. Nun war ich 21 und hatte mein Leben noch vor mir. Auf der Suche nach einer neuen geeigneten Stadt für mich traf ich auf die Stadt Brauhaus . Ich finde sie als eine geeignete Stadt für mich und entschloss mich den Fürsten dieser Stadt diesen Brief zu schreiben ob ich die Stadtmauern passieren darf und in sein Land mir ein Heim schaffen darf, das meine Wünschen entspricht. Um mein Ziel zu erreichen den Fürsten Helmbrecht von Moonbrock zu stürzen und Rache an ihm zu nehmen und das der Rechtmäßige und Richtige Herrscher auf dem Thron von Aschkalonien sitzt. So bitte ich sie, nehmen sie mich in Ihr Land auf.

    Gezeichnet: Haldan von Southshore

    -Rollenspielregeln gelesen? -ja
    -Skin dem Charakter angepasst? -ja
    -Ist der Name RPG geeignet? - ja
    -Spielt der Charakter im Mittelalter? -ja
    -Dir ist klar, dass dies kein reiner PvP Server ist? -ja
    -Ist die Bewerbung richtig gegliedert? -ja
     
  2. Raetselspass

    Raetselspass Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Fruchti_

    Nicht schlecht vor allem die idee mit der anfrage ob man passieren darf finde ich sehr gut.
    Allerdings ist der Name "Aschkalonien" nicht sehr geeignet.
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: _Fruchti_

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen