_Bolle_

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von _Bolle_, 3. Mai 2011.

  1. _Bolle_

    _Bolle_ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Account Name: _Bolle_
    - Realname: Philip
    - reales Alter 21

    Mein Name ist Bolle(Mensch, 21 Jahre), ein Nachnamen habe ich nicht denn meine Eltern habe ich nie gekannt. Sie setzten mich zum sterben in den Wald, um als Zombiefutter zu enden.
    Doch ich hatte Glück, die Wildnis tötete mich nicht, den eine ältere Frau mit Namen Christa nahm mich unter ihre Fittiche. Sie arbeitete in einem Dorf als Magd für einen gut verdienenden Nahrungshändler.

    So wuchs ich in guten Verhältnissen auf und lernte viel über die Agrarwirtschaft und die Zubereitung der Waren.
    Eines Tages wurde das Dorf in dem ich lebte von Söldnern ausgeraubt. Die Dame die mich wie einen eigenen Sohn aufzog starb bei dem versuch unsere Wertsachen zu verheimlichen.

    Ich hielt es nicht mehr aus in dem Dorf zu wohnen in dem Christa starb. Also ging ich auf eine Reise ohne Ziel durch die Welt. Ich arbeitete in vielen Dörfern und Städten, lernte viele Fertigkeiten auf meiner Reise.

    ---Gegenwart---

    Beschreibung meines Charakters: Meine Kleidung ist schlicht gehaltenes grün meine Haare braun, perfekt um im Wald zu jagen.
    Mein Beruf ist undefiniert, ich hab im Laufe meines Lebens viele Fertigkeiten gelernt.

    eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Check
    - Skin deinem Charakter angepasst? Check
    - Ist der Name RPG geeignet? Check
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Check
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server
    ist und du hast kein PvP im Sinn? Check
    - Ist die Bewerbung genauso
    gegliedert wie oben? Check


    (bevor jetzt kommt 500 Zeichen: word sagt Zeichen(ohne Leerzeichen) 737, gemessen ist nur die Cronik)
     
  2. Fallout23

    Fallout23 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1