50 ist zu schwer

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von Wolkot, 6. Februar 2012.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum ich das schreibe ? Naja anscheinend ist die Regel das User im Freebuild nur ein 50x50 Grundstück abstecken dürfen, für einige doch viel zu schwer.
    Kann man die Regel vielleicht vereinfachen ?:p manche sind damit anscheinend echt überfordert.
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 50 ist zu schwer

    Noch einfacher? Soll es denen Graf Zahl erklären...

    50x50 = 2500, Also darf ein abgestecktes Stück nur 2500 Blöcke beinhalten.

    Den Anhang 7736 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Das Seidel Ts

    Das Seidel Ts Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 50 ist zu schwer

    Überfordert würde ich nicht sagen , einfach unwissend . So wie ich bis eben .
    aber irgendwann bekommt auch jeder mal einer Erleuchtung.:rolleyes:
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50 ist zu schwer

    Einfacher!? hmmm... O_o

    Unnutzer größen Wahn und Platzverschwendung wird abgerissen!
     
  5. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: 50 ist zu schwer

    Na das hört sich doch vernünftig an, weil Einige wirklich mal wieder Schwierigkeiten mit den Zahlen haben (siehe Livemap), also ich mache mein Grundstück 1x2500 das ist ganz einfach. Wenn es also demnächst ne lange Reihe an Melonen, Weizen, Kürbissen, etc. gibt bitte nicht wundern und abreißen das ist mein Grundstück (kleiner Scherz) :D

    Gruß Bastian
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50 ist zu schwer

    Ich finde, wenn die User die Regeln, die das Team dort aufstellt nicht liest ist die Unwissenheit groß, aber diese 50*50 ist doch einfach und sollte nicht überfordern. ich wurde einmal angefragt ob man 30*80 auch machen darf und ich habe dann ausgerechnet, dass es doch passt wegen der 2500 Blöcke- Ich sagte dem User ja und er ging ins Freebuild.

    Bei Problemen fragen manche User auch direkt ingame.
     

Diese Seite empfehlen