1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Modelle

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. Oktober 2014.

  1. Beeno

    Beeno Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d Modelle

    Also erst einmal: Wirklich gut Modelliert! Mir persönlich gefallen die Modelle im "Normalen" Stil besser als deine LowPoly Modelle. Aber ist ja jedermanns eigener Geschmack. Das Modell mit den Bäumen wäre sicherlich auch interessant gewesen es mit dem Saplings Add-on zu machen. (Sofern du es in Blender gemacht hast :D). Aber sehr interessantes Thema, die Bäume, werde mich da auch mal heran wagen :)
    Sonst: Super Modelle - Fasziniert mich… Vielleicht bin ich ja in 5 Jahren auch so gut wie du jetzt. Mal sehen. :)
    Und noch eine kleine Frage: Wenn du mit Blender arbeitest, schon mal die Game Engine begutachtet? Arbeite zZ mit nem Kumpel an einem kleinen Spiel
    lg Beeno



    Den Anhang 22362 betrachten Den Anhang 22363 betrachten

    Griller, den ich vor kurzem Modelliert hat. Am Rauch arbeite ich noch...
     

    Anhänge:

  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Klar hab ich da schonmal reingelinst... aber ich würde aktuell davon abraten. Man kann Blenders fantastische Funktionen auch nutzen um die Assets dann in einer professionellen Egine laufen zu lassen Unity/ Unreal und co. Da Blenders interne Game engin aktuell stark veraltet und recht eingeschränkt ist arbeitet das entwickler team aber eifrig daran. es ist also zu erwarten, dass die game engine in einem der nächsten updates völlig über den haufen geworfen wird und durch ein deutlich besseres modell ersetzt wird. darum würde ich dir entweder dazu raten eine externe engine zu nutzen oder zu warten :)
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ferien
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    neues haus, neues glück
    http:-//mezaka.deviantart.com/art/House-07-Isometric-LowPoly-548843592



     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    meeehr stuff
     

Diese Seite empfehlen