1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Modelle

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. Oktober 2014.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3d Modelle

    Holy... da ist man mal wieder seit gefühlt ein paar Monaten nicht mehr im Forum unterwegs und dann sowas :D
    Ist richtig interessant und gut gelungen :)
    Vllt. probier ich auch mal sowas aus, weil das sieht ja schon echt krass aus :eek:

    P.S: hier noch eine Idee, mach doch mal irgendwas asiatisches, z.B. ein Dojo oder einen Platz mit Kirschblüten oder ein Katana ^^
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Joa das wäre tatsähclich ein gutes Thema...

    Ich bin aktuell auch dabei ein Tutorial zum ganzen Thema zu planen. Ich will das ganze ein wenig strukturieren, weil ich leider so viele Leute sehe, die das versuchen, sich aber die Zähne daran ausbeißen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das was wird :D

    Grundsätzlich ist es aber ein gutes Einstiegsgebiet für das 3D Feld.
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Ich habe auf jeden Fall resepkt davor. Für meine Projekte brauch ich so 30 St. (Im Moment wird die Zeit für minecraft genutzt.)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Hast du korrekte masse von den Autos genommen? Blueprints. Oder wie bist du an die Aufgabe heran gegangen? Ich nehme Blueprints, oder Bilder von Seiten, Drauf und Oben Sicht.
     
  6. AwesomeJackson

    AwesomeJackson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d Modelle

    Wow das Bild ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen. Vor allem die Lichteffekte (in den Scheiben des ersten Autos) sind grandios! Weiter so!
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Nein, auch wenn ich mir natürlich Bilder dazu angesehen habe, habe ich das ganze frei Hand gemacht... Sinn der Sache ist es das ganze noch mehr zu stilisieren und die markanten Merkmale hervorzuhaben... die Schnauze ist zB ein gutes Stcük größer als im Original

    Von der Herangehensweise suche ich mir in der Regel immer ein Hauptobjekt, das ich zuerst modelliere und dann später nurnoch verändere. Alles rundherum kommt danach - teils bestehend aus bereits existierenden Objekten und teils aus neuen.
     
  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3d Modelle

    Wow du zauberst die ja echt im Stundentakt aus dem Ärmel.
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Zu dem ersten Bild sind mir zu wenig Farben drin. Wirkt so grau in Grau. Ansonsten gut. Das zweite Bild ist richtig super.
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    wirklich wunderschön. Bis auf ein detail... die Strassenlampe um genauer zu sein das obere Teil wirkt schief und etwas klobig. Ansonsten 1 +
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Öhhh... tja... wer hätte es erraten können? Hier das dritte Haus ._.

    [​IMG]
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: 3d Modelle

    Die Häuser gefallen mir alle 3 Super :)
    ...
    ...

    Jetzt bau Sie in Minecraft nach!
    Los :p

    LG
    letsi
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    :D das wäre als würde ich ein bereits besethendes Bild in ein Pixelart umwandeln... sowas ist nicht stilvoll... da muss man schon das subjekt auf das medium anpassen... apropos pixelarts das hier könnte euch gefallen: http://www.pixelshuh.com
     
  17. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  18. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    home in a lost world
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  20. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Haus Nr. vier sieht sieht auch hübsch aus. Ähnlich wie die anderen Häuser.
     

Diese Seite empfehlen